TradeDoubler auch türkisch?

wasGer

Aktives Mitglied
Ich frage deshalb, weil ich selber eine Community Website habe mit hochwertigem Traffic (d.h. Direktzugriffe oder Suchmaschinen, kein Trashtraffic a la Popups etc..).
Meine User müssen viele persönliche Angaben machen um sich bei meiner Website zu registrieren (z.B. Personalausweis Kopie, Geburtsort, kurze 2-3 Satz-Bewerbung) -> darum hochwertiger Traffic.

Was auch immer, tatsache ist ausser Google kann man mit türkischen Websites sehr schlechte Werbeeinnahmen erzielen. Es geht soweit, dass man kaum die Ausgaben decken kann...

Zwar bin ich auch bei affili.net aber eben die Klickraten sind enorm tief, da nur relevant für Zweisprachige türkisch-User.

Türkei ist ein grosser Markt, wieso traut sich da TradeDoubler oder Affili.net nicht?
Bei TD sehe ich Polski oder litauische (oder doch lettisch
smile.gif
) Seiten wieso keine Turkish? Was denkt ihr?
 
QUOTE (wasGer @ Di 15.05.2007, 22:17) Türkei ist ein grosser Markt, wieso traut sich da TradeDoubler oder Affili.net nicht?
Bei TD sehe ich Polski oder litauische (oder doch lettisch
smile.gif
) Seiten wieso keine Turkish? Was denkt ihr?

Was noch nicht ist, kann ja noch werden
cool.gif

Aber eben, wir können ja nicht von heute auf morgen überall sein...

Cheers
Michel
 
QUOTE (Toblerone @ Mi 16.05.2007, 07:28) Mach es selbst.......
wink.gif


Ist denn bei cj.com nix dabei?

Ich kann ja nichts bieten
biggrin.gif
Ich kenne nur den Markt und die Mentalität etc.. Aber ein seriöses Angebot zu erstellen ist für jeden Anfänger sehr schwer, da das Vertrauen zu gewinnen überall sehr schwierig ist.
Tradedouble hat nen Namen, dass heisst schon was...

cj.com ist irgendwie veraltet, also ist auch bei uns Türken nicht mehr so beliebt. Da einfach keine Angebote
laugh.gif



@Michel: Ich warte schon
smile.gif
 
Zurück
Oben