tradedoubler fragen

R

robert lismann

Guest
Hi cool Folk's

leider bin ich anfäger mit meinen tradedoubler codes.

kann mir jemand sagen/schreiben, wozu die einstellung:

- browser cache anhacken gut ist?

was ist schlauer, den code als JavaScript oder als Image einzufügen??
resp. was sind die Unterschiede?

ich schnall dos leider nicht....

vielen Thank's

röbelisa
 
Hi

Zum Cache-Schutz: Dieser verhindert, dass der Browser den Link speichert und so nur echte Impressions generiert. Standardmässig ist dieser aktiviert und es gibt eigentlich keinen Grund die Option zu deaktivieren.

Zu den Code-Optionen: IFrame wurde entwickelt um interaktive Elemente wie Pulldown-Menüs, Suchfelder, etc. anzeigen zu lassen. Wird dargestellt von allen Browsern mit IFrame-Unterstützung.

HTML resp. Javascript ist der Standard für normale, grafische Werbeelemente. Es kann sein, dass Javascript die Performance einer Website leicht beeinflusst, weshalb ich in jedem Fall zu IFrame oder HTML greifen würde.

Ich hoffe deine Fragen sind soweit beantwortet
smile.gif


Gruess,
Michael
 
QUOTE (Michael Herb @ Mi 13.12.2006, 14:41) Hi

Zum Cache-Schutz: Dieser verhindert, dass der Browser den Link nicht speichert und so nur echte Impressions generiert. Standardmässig ist dieser aktiviert und es gibt eigentlich keinen Grund die Option zu deaktivieren.

Zu den Code-Optionen: IFrame wurde entwickelt um interaktive Elemente wie Pulldown-Menüs, Suchfelder, etc. anzeigen zu lassen. Wird dargestellt von allen Browsern mit IFrame-Unterstützung.

HTML resp. Javascript ist der Standard für normale, grafische Werbeelemente. Es kann sein, dass Javascript die Performance einer Website leicht beeinflusst, weshalb ich in jedem Fall zu IFrame oder HTML greifen würde.

Ich hoffe deine Fragen sind soweit beantwortet
smile.gif


Gruess,
Michael

oki toki
wink.gif
wink.gif


vielen thanks for the answer.

leider schon nextes Problemchen gesichtet:

das Code-geschnipsel IMAGE / Javascript wos Tradedoubler da anliefert

validiert nix als Valid HTML 4.01 Transitional


ausgesprochen lausig
wie löst ihr dos??

röbelisa
 
QUOTE (robert lismann @ Mi 13.12.2006, 23:14) vielen thanks for the answer.

leider schon nextes Problemchen gesichtet:

das Code-geschnipsel IMAGE / Javascript wos Tradedoubler da anliefert

validiert nix als Valid HTML 4.01 Transitional


ausgesprochen lausig
wie löst ihr dos??

röbelisa


QUOTE 10. Qualität: Keine Beleidigungen, sondern höfliche, saubere und vor allem dezente Ausdrucksweise. Achten Sie bitte auch auf Ihre Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Gross- und Kleinschreibung sollte eingehalten werden. Bitte keine übertriebene Interpunktion (also jeweils nur maximal ein Ausrufe- oder Fragezeichen!).
Bitte in sauberem Schriftdeutsch schreiben. Bei Texten in Dialekt behalten wir uns eine Löschung vor.


Regeln für das Ayom Forum

Ich bin nicht grade der "Rechtschreib King" aber will dich nur drauf aufmerksam machen.
wink.gif


Gruss, Baki
 
Vielleicht mal an den Support von Tradedoubler wenden?
 
QUOTE (Tweety @ Mi 13.12.2006, 23:54) Vielleicht mal an den Support von Tradedoubler wenden?

Uff

vielen Dank für die Hinweise
werde mich zu verbessern versuchen.

Ich wurde zwar auch mal in eingeschult,
ohne dass ich mich dagegen wehren konnte,
leider das Meiste aber trotzdem wieder vergessen habe.
Irgendwie war das eher Mittel zum Zweck, als dass ich da viel mitbekommen habe.
(Schulzwang)
Daher dachte ich, im I-nett ging das schon so...
und Hauptsache wär, Ihr versteht was ich dem Sinn nach meinte

gruss
röbelisa







 
QUOTE (robert lismann @ Do 14.12.2006, 0:57) Daher dachte ich, im I-nett ging das schon so...
und Hauptsache wär, Ihr versteht was ich dem Sinn nach meinte

Dem ist leider nicht so.
Je nach Forum ist sicherlich die Ausdrucksweise verschieden, bei Ayom werden jedoch auch viele Geschäfte getätigt bzw. Geschäftskontakte gepflegt, daher ist es hier schon wichtig auf seine Ausdrucksweise zu achten.

Des Weiteren ist Ayom kein reines Schweizer Forum mehr, sondern inzwischen in vielen deutschsprachigen Gegenden vertreten. Die Mitglieder kommen z.T. aus Deutschland, Östereich, der Schweiz natürlich aber auch aus Dubai oder ähnlichen Orten.

Nur:
Nicht jeder versteht deinen Dialekt.
Für mich war es beispielsweise sehr schwer.
Ich habe nun einige Erfahrungen mit Dialekten, da ich des öfteren e-Mails in solcher Schreibweise erreich, aber soetwas gilt sicherlich nicht für jeden hier.


Zum Schluß sei auch noch angemerkt, dass du offensichtlich das Internet geschäftlich nutzen möchtest, also wäre sicherlich auch eine entsprechende Präsentation gegenüber potentiellen Kunden/Geschäftspartnern von Vorteil.

Gruß,
André
 
QUOTE (robert lismann @ Mi 13.12.2006, 22:14) das Code-geschnipsel IMAGE / Javascript wos Tradedoubler da anliefert

validiert nix als Valid HTML 4.01 Transitional

Der einzige Grund, weshalb ein Validator möglicherweise Unstimmigkeiten meldet, ist die Tracker Syntax von Tradedoubler.

Das lässt sich (zumindest momentan) nicht ändern. Da die Funktionalität des Codes einwandfrei ist, sollte das für dich aber auch kein Problem sein.
 
Zurück
Oben