Traffic kaufen

  • Ersteller hopfenundmalz aktuell
  • Erstellt am
H

hopfenundmalz aktuell

Guest
Hallo, ich soll für eine deutsche Website deutschen Traffic (Visitors) kaufen und pro Visitor weniger als 10 Cent ausgeben. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
:)
 
Hallo,

nach dem Text sag ich : ebay

Bitte mehr "butter bei de Fisch!"

Was für Traffic? Was soll das bringen? Welche Art? Was willste erreichen usw...??? Traffic gibst ganz viel!!!

Also...
sad.gif
 
Hi nochmal,

also, ich brauche mehr Besucher auf der Website, allerdings vorrangig, um die Google Analytics Zahlen zu boosten. Die Besucher müssen also nichts machen (oder kaufen) auf der Seite. Schlecht wäre es natürlich nicht, ist aber nicht vorrangiges Ziel.

Die Besucher müssen aus Deutschland, Österreich und/oder der Schweiz kommen (laut Google Analytics).

Bin für jeden Tipp dankbar!

:)
 
Um die analytics Zahlen zu pushen kannste Dir auch ein Script schreiben.
biggrin.gif


Ich frage mich nur was das für ein Unternehmen bringen soll, sich selbst in die Tasche zu lügen und irgendwelche Statistiken zu frisieren, ohne dabei das Ziel zu haben Geld zu verdienen?
 
Danke, das geht aber schonmal genau in die richtige Richtung :)

Anymore, anyone?

 
QUOTE Ich frage mich nur was das für ein Unternehmen bringen soll, sich selbst in die Tasche zu lügen und irgendwelche Statistiken zu frisieren, ohne dabei das Ziel zu haben Geld zu verdienen?

Und wenn das Projekt verkauft werden sollte, dann lügen sie sich nicht in die eigene Tasche
 
Keine Sorge, das Projekt soll nicht verkauft werden. Steht ganz am Anfang und soll einfach vom Start weg "gute" Zahlen aufweisen. Langfristig geht es dann schon darum, nachhaltigen, echten Traffic aufzubauen... (auch hierfür bin ich für jeden Tipp dankbar :) )
 
Tipps gibts hier ja genug dafür ;-)

Ich steh hierzu auf SEO andere auf SEM. Guter Content und eine nette Umsetzung vorausgesetzt.

Grüße

Andreas
 
SEO = langfristig (wird auf jeden Fall gemacht, nur dauert es für den Start halt zu lang)

SEM = teuer (zumindest was ich so kenne...)

Hmmm...
 
QUOTE (used @ Mi 13.01.2010, 12:50) Bei http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/buy.php kosten 500-1000 Besucher unkompliziert 1 Euro.
Sind dann natürlich alle von einer Quelle, für deine Fake-Statistiken also wohl nur bedingt zu gebrauchen...

@used: Hast Du selbst (gute) Erfahrungen mit denen gemacht?
 
> @used: Hast Du selbst (gute) Erfahrungen mit denen gemacht?

Habe das benutzt um schnell mal Lastverhalten einer Webseite zu testen. Sobald man nämlich ne Kampagne schaltet kommt ordentlich Traffic rein (0,15 GWP setzen reicht meist aus).
 
QUOTE (used @ Mi 13.01.2010, 15:28) > @used: Hast Du selbst (gute) Erfahrungen mit denen gemacht?

Habe das benutzt um schnell mal Lastverhalten einer Webseite zu testen. Sobald man nämlich ne Kampagne schaltet kommt ordentlich Traffic rein (0,15 GWP setzen reicht meist aus).

Danke für die Info :)

Als Referrer taucht dann immer http://www.onlinetvrecorder.com/ auf, nehme ich an?
 
QUOTE (hopfenundmalz aktuell @ Mi 13.01.2010, 15:52)
QUOTE (used @ Mi 13.01.2010, 15:28) > @used: Hast Du selbst (gute) Erfahrungen mit denen gemacht?

Habe das benutzt um schnell mal Lastverhalten einer Webseite zu testen. Sobald man nämlich ne Kampagne schaltet kommt ordentlich Traffic rein (0,15 GWP setzen reicht meist aus).

Danke für die Info :)

Als Referrer taucht dann immer http://www.onlinetvrecorder.com/ auf, nehme ich an?

Referer sieht dann so aus:

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/bcbft.php?r=[...]
 
Hallo,

kennt jemand noch ähnliche Möglichkeiten (zum Traffic kaufen) wie onlinetvrecorder?

Lieben Dank für jeden Tipp!

:)
 
Für deinen Aufgabenbereich: Photoshop!

QUOTE pro Visitor weniger als 10 Cent ausgeben


-> Yahoo Search Marketing
-> Mirago
-> Contaxe
 
@Felix: Danke :)

(aber was meinst Du mit Photoshop?)
 
Hallo,

naja wenns dir nur um schöne Zahlen geht, ist doch egal, ob die mit geschönten Zahlen ala künstliche Besucher generierst oder einfach deine
Statistik nach bearbeitest!
Beides wird nicht zu langfristigem Erfolg führen.


Dies ist für längerfristige Sachen sinnvoller:
QUOTE
-> Yahoo Search Marketing
-> Mirago
-> Contaxe
 
sorry, sowas kann nicht seriös sein! besucherzahlen pushen um andere zu täuschen!!!

ph34r.gif
ph34r.gif
ph34r.gif
 
Zurück
Oben