Traffic von Yahoo

L

langu

Guest
Hat jemand Erfahrungswerte, wieviel Traffic eine Seite erhält, die bei yahoo im Verzeichnis (CH-Teil) ist. Ich weiss nicht, ob sich die 399 EUR lohnen oder nicht.

Gruss
Urs
 
Also ich finde das lohnt sich nicht. Und 399 Euro ist einfach zu teuer!

MFG
Florian
 
Es kommt immer darauf an für welchen Auftritt es ist. Ich denke vom Traffic her lohnt es sich nicht, aber dafür suchmaschinentechnisch (Backlinks) und imagemässig (wenn Firmenauftritt).

Gruss, Remo
 
Im ersten Moment hab ich mir überlegt, dass es sicher nicht lohnend ist. Aber ich glaube ich irre mich, denn wenn du in dem elitären (weil kostenplichtigen) Kreis gelinkt bist, und dies in einer gut besuchten Kategorie der fall ist, während sehr wenig Konkurenz gelistet ist, weil die sich die 400 Euros nicht gegönnt haben, könntest du eigentilch ein gutes Geschäft machen.
Wir werden die Paid Inclusion sicher bei einem geeigneten Projekt man versuchen und dann die Ergebnisse posten.
 
Es sind doch nur 299,00 Euro. Ich habe auch mal einen Anbieter gesehen, der weniger verlangt, weil er Reseller ist. Aber leider habe ich die URL nicht mehr :-( Ich kann mir schon vorstellen, daß es sich evtl. lohnen kann. Der Beitrag ist ja dann auch nur einmalig.
 
Zurück
Oben