Trigami is down

M

Marc3l

Guest
Hallo,
jetzt wollte ich grad meinen neuen Bericht einreichen und da sind die down. Bei euch auch? Wasn da los, die sind doch nicht etwa pleite?
rolleyes.gif
 
Kann ich nicht bestätigen. Hier ausm Stuttgarter Grossraum komm ich auf die Seite.

DSL von T-Online.

beste Grüsse Björn
 
Ist wieder online.

Cyon bzw. deren Internet-Lieferant init7 haben ein Peering-Problem (bzw. kein Peering) mit Sunrise. Deshalb dauerts manchmal mit Sunrise ein wenig länger.

Gruss, Remo
 
Bei mir ist die Site auch schon seit mehreren Stunden down. Provider: Solnet

Gruss Stefu
 
Hallo zusammen
Nun ja ich komme auf keine Seite mehr, die bei cyon gehostet sind. Weder meine eigene Website, noch der Blog von BloggingTom.. alles ist nicht erreichbar. Nicht einmal cyon.ch erreiche ich zurzeit..

Vielleicht doch was "gröberes"?

Gruss
 
Spekulativ...

Freddy betreibt unter anderem auch den Swiss IX http://www.swissix.ch/ nun könnte eine Karte am A* sein. Auf dieser Karte laufen vermutlich die betroffenen User.

Da Freddy kein (bzw. selten) Premium IP verkauft (desshalb sehr günstig) existieren keine Ausweichrouten zu den betroffenen Providern.
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

es ist jetzt Freitag, 28.09.07, 08.30 Uhr und auf der Trigami Präsenz ist nur noch eine weisse Seite zu sehen.

Weiss jemand was genaues? Haben die etwa schon wegen Reichtum geschlossen !?
laugh.gif


beste Grüsse Björn
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 11.09.2007, 19:16)Cyon bzw. deren Internet-Lieferant init7 haben ein Peering-Problem (bzw. kein Peering) mit Sunrise. Deshalb dauerts manchmal mit Sunrise ein wenig länger.

Bei Sunrise dauert`s immer ein bisschen länger !!!
cool.gif
Aber ist ein anderes Thema
wink.gif
 
zum glück geht die welt nicht gleich unter, wenn trigami ein paar stunden nicht erreichbar ist
ph34r.gif


die gutschriften bekommen ja alle trotzdem, aufträge aufgeben wird man in kürze auch wieder können.... cool bleiben
biggrin.gif


ric
vlog.ch
 
RicQUOTE zum glück geht die welt nicht gleich unter, wenn trigami ein paar stunden nicht erreichbar ist


und wenn se Pleite gegangen wären, würd mich des schon interessieren. Dann muss ich nur ein paar Sachen umschreiben.

Gruss an alle, die sich ein Wochenende leisten können
 
Hmm ich frag mich wieso alle gleich immer meinen Trigami ist pleite wenn die Website nicht erreichbar ist. Das Hosting bei Cyon wird wohl die kleinste Ausgabe bei dem Betrieb von Trigami sein oder irre ich mich da?
 
10:53 Uhr bei mir läuft die seite tadellos.

ist mir auch schon aufgefallen dass man gerne die schuld dem pleitegeier zuschiebt, meist liest man daraus aber ein bisschen neid aus den posts oder täusche ich mich da?
 
Zurück
Oben