TuniVZ - Community für Autofans

r00r

Mitglied
Hallo,

ich möchte euch gerne einmal TuniVZ.com vorstellen.

QUOTE Hier treffen sich Autofans aus aller Welt und die die es werden wollen. TuniVZ ermöglicht es dir, deine Bilder und Videos der Community vorzustellen. Neben einem Veranstaltungskalender, der von jedem Mitglied selbst geführt werden kann, findest du hier zahlreiche neue Freunde und Informationen rund um die verschiedensten Automarken.


Was ist schon da:
1. Du Kannst ein eigenes Profil erstellen
2. Verwallte deine eigenen Fotoalben
3. Erstelle Events oder besuche andere Veranstaltungen
4. Sende kostenlose SMS (unbegrenzt)
5. Suche neue und alte Freunde nach vielen verschiedenen Kriterien
6. Google MAP für die Freundesansicht

Was noch kommt:
1. Ein Forum mit vielen Themen rund um Autos (bis spätestens 23.06.2008 online)
2. Ein Blogdienst um deinen eigenen Blog zu erstellen (ab dem 20.06.2008 online)
3. Ein Community internen Shop
4. Diverse andere Updates wie ein SMS-Adressbuch, MMS- & Postkartenversand der Community Bilder

TuniVZ würde sich freuen wenn der ein oder andere sich anmeldet und aktiv wäre.
Angst vor Abmahnungen von StudiVZ besteht nicht, da wir in dieser richtung abgesichert sind. TuniVZ ist eine eingetragene Wort- & Bildmarke.

Wir wünschen euch viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
TuniVZ
 
QUOTE (r00r @ Di 17.06.2008, 22:56)
Angst vor Abmahnungen von StudiVZ besteht nicht, da wir in dieser richtung abgesichert sind. TuniVZ ist eine eingetragene Wort- & Bildmarke.



aber laut DPMAinfo nicht in Deutschland eingetragen:


QUOTE Bei der Recherche wurden keine Aktenzeichen gefunden

kein Treffer bei der Suche nach: "TUNIVZ"
 
Hi

Deine Website hat Kodierungsproblem. Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Im Meta-Tag hast du ein " zuviel.

QUOTE
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset="UTF8">

 
Naja...........Social Engine in der normalen Form, kaum etwas verändert.
dry.gif


Schade, hast sicherlich hohe Lizenzgebühren hingelegt und da würde ich perönlich direkt mehr darauf machen.
 
Hallo,

als Grundlage dienste Social Engine, das stimmt, das Design ist gerade in bearbeitung, darum noch das Standart_template.
Mods und plugins werden auch selbst geschrieben, so dass man am ende nicht mehr viel von SE erkennt.

Die Kodieurngsprobleme bekomme ich leider nicht in den Griff. Hat hier eventuell jemand eine kleine Hilfe?

ich danke euch.
 
dein logo find ich sehr gut gelungen.

wenn du template usw noch alles anpassen willst, warum fragst du den schon jetzt nach unserer meinung? wäre doch passender, wenn du nach meinungen fragst, wenn es einen stand hat, wo man auch sieht wo du hin willst.

grüsse
 
Hab persönlich keine Lösung für Dein Problem. Demzufolge würde ich Dir empfehlen Dich mal per Email an den Support zu wenden.
Die können Dir bestimmt ganz fix weiterhelfen.
Viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt
 
Zurück
Oben