tvswitcher.de sucht Teammitglieder

Haterado0r

Mitglied
Hallo,

Nun ist unser Portal www.tvswitcher.de fertig gestellt und wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben Artikel zu schreiben. Um eine größere Vielfalt bieten zu können, wollen wir möglichst viele Leute im Boot haben. Das ganze Team wird dann auch fair an den Werbeeinnahmen beteiligt. Doch dies sollte im Hintergrund stehen.

Also, wer Lust hat melden sich einfach wie folgt:

Email: ms-email@gmx.net
ICQ: 415938062
 
Ich weiß, daß das hier nicht die Feedback-Abteilung ist, aber irgendwie sieht deine Seite aus wie ein Klon von http://www.tvblogger.de/ . Vielleicht solltest du nicht unbedingt auch Wordpress und ein Template vom gleichen "Designer" verwenden.
 
danke, stimmt ist nicht die feedback abteilung, aber du hast recht. es ist natürlich das gleiche theme. ich hab es gewählt, weil mir der aufbau zusagt und ich es sehr übersichtlich finde. wie man sieht habe ich viel mehr details verändert und es hebt sich schon ab...aber nun zurück zur anfrage
smile.gif
 
Ich such hier leute und will keine Debatte führen, abe rum deine Frage zu beantworten: Ich will erstmal, dass das Projekt wächst und habe jetzt schon relativ viel Arbeit reingesteckt. Und sobald es gut läuft, werden wir auch bestimmt ein profi-design haben
 
Zurück
Oben