Twitter als Einnahmequelle?

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Geld verdienen mit Twitter?

Hallo Ayomler,

jeder, bzw. fast jeder der im Internet einen Blog aufgebaut hat stellt sich meiner Meinung nach die Frage, wie er mit diesem auch etwas Geld verdienen kann. Einerseits schreibt man Posts natürlich weil es einem Spaß mach, jedoch möchte man für seine Investierte Zeit natürlich auch mehr oder weniger entlohnt werden.

Da Twitter ja auch ein Blog "Microblog" ist möchten die "Micro"blogger, wie ich mit meinem Account etwas Geld verdienen (noch nicht jetzt, aber in der näheren Zukunft).

Habt ihr bislang Erfahrungen mit Anbietern wie Trigami für Twitter gemacht? Oder andere Konzepte?

Gruß

http://twitter.com/euasiende
 
Themenaffine Accounts einrichten und via PP mit Reflink bewerben. In einer automatisierten Variante und mit genügend Accounts ein recht netter Zusatzverdienst ohne Mühe ;-)

Am Anfang der Accounts jedoch darauf achten, dass der Text schon etwas nützliches bietet und nicht gleich auf die Salespages leiten. Wenn eine gewisse Follerzahl erreicht ist, dann kannst deine Reflinks reinsetzen.

Mit CPA im englischsprachigen Raum fahre ich ganz gut damit. In BRD wird CPA einfach zu schlecht vergütet.


Grüße

Andreas
 
Es gbt einige Dienste, die Werbesysteme auf Twitter anbieten. (Soweit ich weiß aber nur in den USA, bzw. nicht in DE)

Leider fallen mir die Namen zu der Website nicht ein, wo ich die gesehen habe...
sad.gif




Aber so oder so, musst Du Dir erstmal einen weitreichenden Account aufbauen (oder eben mehrere)... Ohne Follower läuft da nix.

Grüße, Nico
 
@seonderbar

Zitat von deiner Seite zu Simyo Prepaid:
"Das Starterpaket kostet derzeit aufgrund einer Aktion nur 5,90 € und beinhaltet, aufgrund eine Neukundenaktion, ein 5 € Startguthaben, welches einem Gesprächsvolumen von 100 Minuten entspricht."

http://handy-sparen.de/prepaid-tarife/simyo/

9cent/Minute -> bei 5.- startguthaben 500cent/9= 55,5....min aber nun nicht 100 Minuten Gesprächsvolumen!
blink.gif
blink.gif
blink.gif


Oder sind es vielleicht 100 Freiminuten?
 
Hi Twadle,

merci für den Hinweis. Da hat wohl mein Texter zwei Aktion gemixt bzw. den Text nicht richtig angepasst. Merci! Werde es ändern.

Bei den ganzen Tarifen kann man schon mal etwas den Überblick verlieren.

Aber dafür gibts ja auch meine Kommentar und Bewertungsfunktion.

Grüße und Danke

Andreas
 
Wie schon angesprochen. In der Schweiz noch zu wenig Zielpublikum.
In Deutschland gehts so. In Übersee am ehesten möglich.

Auf einer meiner Seiten findest Du unter der Überschrift Twitter-Advertising
drei Advertiser-Netzwerke die dabei helfen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben