Typo3 Hosting: Was ist zu beachten?

F

futura22

Guest
Hy

Bin auf der Suche nach einem seriösen/zuverlässigen Webhoster für meine Typo3 Seite. Könnte mir jemand sagen, welche technischen Anforderungen ein potentiellen Hoster erfüllen muss? Reicht: Apache/PHP 4/MySQL?

Mit welchen Hostern habt ihr positive Erfahrungen sammeln können, mit welchen eher nicht?

Merci für alle Tipps im voraus.

Grüssli Marco



 
Ja, das reicht, und hat jeder fast jeder Hoster, aber leider sind Webhoster geschmackssache, aber benutze auch die Suche oben rechts, es wurden schon sehr viele Sachen über Webhoster gesagt.
 
So wie ich das verstanden habe, sucht er keinen Hoster allgemein, sondern die Vorraussetzungen welche erfüllt werden müssen bei einem Hoster, um Typo3 zum laufen zu bringen ...
 
Hier findest du die Spezifikationen für typo3:

http://typo3.org/download/system-requirements/

Ich denke die Grundvoraussetzung sollte jeder Hoster erfüllen. Bei den zusätzlichen Modulen könnte es schon mehr probleme geben.

Ich habe typo3 gerade bei meinem Account bei www.novatrend.ch istalliert und bin beeindruckt. Ein sehr gutes und komplexes CMS.

novatrend.ch kann ich sehr empfehlen, nicht die günstigsten, aber der Support ist unschlagbar und der Server sehr schnell.

cu
Lexus
 
Zurück
Oben