Über Anschuldigungen an M$

marcelkaeming

Aktives Mitglied
Abgespalten aus MSN Adlab Online Demos

Ich finde es schon sehr verdächtig das alle Tools nicht im FF funktionieren..
mad.gif
Ist doch wieder typisch Microsoft. Ich hoffe das sich das ganze nicht durchsetzen kann.
 
QUOTE Ich finde es schon sehr verdächtig das alle Tools nicht im FF funktionieren..

Office Live funktioniert im FF auch nicht ;-).
 
@ Marcel:
QUOTE ... das alle Tools nicht im FF funktionieren ...


Entweder hast du einen Ur-Firefox, oder du hast nicht alle Tools getestet oder du gehörst zur Anti-M$ Community.
Jedenfalls funktioniert der Search Funnel im IE und FF. Nur gerade Opera habe ich zum Verzweifeln gebracht, aber das kennt man ja auch von Google Ads.

Cheers, René
 
Ich habe nicht alle getestet. Nur steht da ja auch oft hinter (nicht im FF). Das reicht mir schon mich aufzuregen
wink.gif
 
Ich finde es sehr verdächtig, dass man Anschuldigungen in der Gegen herumballert ohne sich überhaupt, mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.

Ein Blick in die JS Konsole von FF lässt vermuten, dass FF nicht ganz unschuldig ist. Beanstandete Funktion findet er nicht einmal, aber ohne Errors zu melden. Der Inhalt selbiger ist überhaupt nicht zu beanstanden.

Browserabhängigkeit ist eine eigene Wissenschaft und ich bin weissgott kein Fan von M$, aber sie pauschal verantwortlich zu machen ist lächerlich. Zumal die Verbreitung des IE auch jedem FF-Fan-Webmaster deutlich macht, dass seine Webapplikation zuallerst in M$-IE laufen muss.
 
*lol* deswegen regst du dich auf:)
also ich hatte heute in meinem Beruf wieder mal genug oft über M$ geflucht :)
PS: wer kennt den coolen Office Picutres Manager oder wie der Schrott heisst,
der ist ja wirklich zu nichts zu gebrauchen, wollte ein BMP in JPG wandeln,
wie ich es mir gewöhnt bin, öffnen, und als JPG abspeichern, ohne eine weitere Einstellung.
Der früherer ImageViewer von MS (weiss nicht wie der hiess) wurde das BMP gleich komprimiert.
Im neuen Manager wird das Bild 1 zu 1 abgespeichert, naja, hatte es zuspät gemerkt und das 5MB Mail ging raus...

aber ebe... lasst uns nicht über MS fluchen, sondern erlöse uns von dem Bösen! FF lebt und geht, wieso noch IE?
 
Genau, machen wir dies zum aktuellen M$ Fluch Thread. Denn es gibt genug zu fluchen....

Quizfrage: Wer weiss, wass was passiert ist, wenn ich mal wieder {ctrl-alt-del, e, alt-p, enter, alt-p, enter, alt-down, enter, "exp", down, enter} eingebe? (Ich kann das - ohne Schmarrn - in etwa einer Sekunde.

Richtig. Mein Explorer hat krampfhaft versucht irgendwelche Files zu verstehen, die mehrere hundert MB gross sind und keinem Standardformat angehören. Dann saugt jede Instanz 50% des CPUs (oder was noch übrig ist) und hängt in einer sehr faszinierenden Endlosschleife... Obige Tastenkombination killt Explorereinstanzen (sofern kein anderer Prozess mit e beginnt) und startet eine neue.

Weiss jemand wie man im Windows XP dem Explorer verbietet Files auszulesen ohne human interaction? D.h. ich will nicht auf die linke Leiste Verzichten, ich will einfach die Vorschau nicht mehr machen lassen.
 
sry, aber ich arbeite schon seit Monaten nicht mehr mit dem IE.
Und die Seiten, welche die Engine benötigen, rufe dank nachfolgender Erweiterungen im Firefox auf:

IE TAB:
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/
und selbst die Updates mache ich per Firefox:
http://www.erweiterungen.de/detail/Windows_Update_(Firefox)/

Der Vorteil von OpenSource ist ja, das gerade solche Dinge möglich werden.

Und in Linux kann mensch den IE per Wine aktivieren...

Aber bei mir gehts im Firefox... aber ich habe die neueste Version(1.5.0.4)
sogar ohne IE TAB. Die Tools jedoch überzeugen mich nicht wirklich... (Haben die ein Designer bezahlt oder ein Entwickler?)

http://www.artlogics.de/fotos/forenpix/screen.jpg
 
Zurück
Oben