Übersetzer für verschiedene Sprachen gesucht

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen einige Übersetzungen von Artikel in verschiedene Sprachen benötigen. Genauer gesagt suche ich für französisch, polnisch, spanisch und holländisch Übersetzer.
Falls jemand hier ist der sich dies zutraut, oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Bitte dazu den Preis pro Wort mit nennen.

Ablauf wäre:
Ich sende mehrere Seiten mit deutschen Texten zu, die dann übersetzt werden sollten. Ich denke zum Start sollten es zwischen 5-20 Seiten Text sein.
Eine Rechnung wird benötigt.

MFG
Frank
 
Hallo,

ich kann leider noch keine PM verschicken. Melde dich doch mal bei mir, evtl. kann ich dir bei deinen Übersetzungen weiterhelfen.

vg

Hexenmieze
 
Hallo,

beim Finden des richtigen Übersetzers können wir weiterhelfen.

Zusätzlich:
- Sie erhalten sehr bald die ersten Angebote und Direktkontakt zu Dienstleistern
- Sie profitieren von einem strukturierter Projektablauf
- Sie verwenden professionelle anwaltliche Rechteverträge damit keine möglichen Nachforderungen des Urhebers entstehen und

Viele Grüße
 
Hallo,
als polnische Muttersprachlerin bin ich Übersetzerin in der Kombination Deutsch-Polnisch und möchte Ihnen meine Dienste anbieten.
Ich habe in meinem Heimatland Germanistik studiert, inzwischen habe ich ein paar Jahre in Deutschland gelebt.
Seit über fünf Jahren übersetze und dolmetsche ich sowohl für private Personen, als auch für kleine, lokale Firmen. Ich übersetze u. A. Webseiten, Briefwechsel, Angebote, Bedienungsanleitungen, touristische, populärwissenschaftliche und historische Texte und Fachtexte aus dem Gebiet Musik, Gesundheitswesen, Zoologie (speziell Terraristik). In meiner Arbeit benutze ich TRADOS.
Seit einem Jahr arbeite ich in Polen als Kleinunternehmen.

Wenn Sie Interesse an Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie mich per Mail (monizonik@wp.pl) oder Skype (Lingra Studio Jezykow Obcych).
 
hallo

ich kann ihnen auch gerne helfen
bin selbst ein pole und kann sehr gut polnisch schreiben, lesen, und reden
ich würde es auch für sehr wenig geld machen

bitte ein private mail schreiben, weil ich erst neu hier bin
 
QUOTE (martinderangel @ Mi 17.02.2010, 20:53) bin selbst ein pole und kann sehr gut polnisch schreiben, lesen, und reden
ich würde es auch für sehr wenig geld machen

Geil
laugh.gif
 
nette Seite
Aber ohne Impressum ist sie ein absolutes no go
Und eine Whois Protection lässt das ganze auch nicht gerade seriös wirken.
 
QUOTE (G.P. @ Do 18.02.2010, 11:45) nette Seite
Aber ohne Impressum ist sie ein absolutes no go
Und eine Whois Protection lässt das ganze auch nicht gerade seriös wirken.

Vielleicht macht dies hier einen besseren Eindruck
smile.gif

http://www.tolingo.de/

Habs selsbt noch nicht getestet
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben