Umfrage Bahn 2000

Die Bahn2000 ist genial aber die Preise werden viel zu hoch was sozusagen das ganze Bild wieder neutralisiert.

Die Bahn hat sich zum Ziel gesetzt mehr Kunden auf die Bahn zu locken aber die Preise gleichzeitig zu erhöhen. Das passt irgendwie nicht.
 
Für mich ändert sich GENAU nichts. (hat noch genau gleich viel verspätung).

Aber wenn wir schon beim Thema sind:

Hab ich im Zug aufgenommen:
Wer weiss was "UnterwegsBahnhöfe" sind?
 
geändert hat sich für mich nichts. Die S 9 fährt immer noch gleich
wink.gif
 
ich spare am di/mi insgesamt 20 minuten, am freitag morgen 7 minuten. dafür am fr abend gehn wieder 30 minuten den bach runter, und am sonntag abend nochmals ein paar minuiten.

alles in allem gewinne ich also kaum was, darf dafür aber 2-3x mehr umsteigen... *gleich-kotzen-muss*
tongue.gif
 
Ich gewinne zeitlich nix, dafür kostet die Stadzürcher Regenbogenkarte seit gestern 10.-/Monat mehr...
blink.gif


Gruss Sandro
 
seit gestern waren alle von mir benutzten züge auf 30 sekunden genau pünktlich (nicht so wie bisher). hoffen wir mal das bleibt so. neu kann ich von pfäffikon sz bis in den HB ohne halt fahren!!! coool
 
War am Montag innerhalb von 3 h von Basel in Domodossola...
War irgendwie cool mal ausserhalb des Nebels zu sein.

Leider hat es jetzt in unserer Region ein paar "Fahrplan-Lücken" aber ich hoffe, die werden wieder geschlossen.
 
Also bei den Busverbindungen bis an den Arbeitsplatz habe ich keine Probleme. Muss auch nicht umsteigen oder Anschlüsse haben.

Aber gestern war ich in Baden in der Schule. Der Zug über Baden-Oberstadt wurde komplett gestrichen. So musste ich einen andern wählen. Dies bedeutete: 35min früher von zu Hause losfahren, unterwegs 10min warten und die ganze Reisezeit war auch noch 20min länger als bis anhin.

Ich habe in dem neuen Fahrplan noch nichts positives gefunden (Für mich!).
ohmy.gif


Dann gibt es noch praktische Probleme: z.B. 2 Busse fahren hintereinander her, die Haltestellen sind aber nur für einen konzipiert --> 1 Bus auf Strasse!
 
ich habe festgestellt dass die meisten leute für welche der neue fahrplan nachteile bringt aus der region aargau kommen resp dahin reisen ...
 
gut möglich, denn ich kenne niemand, dem der neue Fahrplan eine Verbesserung bringt! Viel bleibt gleich, einiges wurde aber auch schlechter.
 
Zurück
Oben