Umfrage Social Media, bitte helft!

B

Bananajoe3

Guest
Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Social Media!

Da es wohl keinen besseren Platz für Fachkundige meinungen gibt wie dieses Forum, bitte ich euch um
eure ganz kurze Mithilfe! (in nichtmal 5 min seid ihr fertig)

Hier der link:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=eb3b069

VIELEN DANK für eure Mithilfe!
 
Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.

Das Fenster kann nun geschlossen werden.
 
QUOTE (nippo @ Do 27.10.2011, 15:09) Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.

Das Fenster kann nun geschlossen werden.

danke für deine hilfe...

WEITER SO!!!
biggrin.gif
 
Wir gibt dir und all die anderen "Studenten", die hier alle paar Wochen mit ihren Umfragen auftauchen eigentlich die Sicherheit, dass die Leute nicht irgendwas anklicken. Frei nach dem Motto "Traue keiner Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast".
 
QUOTE (Rainer @ Do 27.10.2011, 17:41) Wir gibt dir und all die anderen "Studenten", die hier alle paar Wochen mit ihren Umfragen auftauchen eigentlich die Sicherheit, dass die Leute nicht irgendwas anklicken. Frei nach dem Motto "Traue keiner Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast".

Wer sagt mir denn, dass wenn ich Umfragen in der Fussgängerzone oder an anderen öffentlichen Plätzen durchführe, die leute nicht auch den größten mist ankreuzen? Richtig....NIEMAND!
Online kann man einfach und schnell viele leute erreichen. darum geht es in erster linie, dass nicht alle Antworten repräsentativ sein können ist ja völlig logisch!


 
QUOTE (nippo @ Do 27.10.2011, 15:09) Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.

Das Fenster kann nun geschlossen werden.

Das selbige steht nun auch bei mir ;-) Hoffe konnte dir helfen!
 
Viel Erfolg. ;-)

Und an die Zweifler:
Er wird sicherlich vorher eine genaue Zielgruppendefinition aufgestelllt haben und über die für und wieder einer Ansprache über verschiedenste kannäle schreiben. Sowas ist in der Regel locker 2-3 Seiten in einem BA Report, ohne das auch nur auf die Fragen oder gar die Analyse eingegangen wird.

btw:
Es war sehr lustig mal mit anzusehen was einem Studenten passiert, der sich diese Fragen nicht stellt.
Hab ich erst einmal gesehen... aber dem wurde die Arbeit echt zerrissen ;-D
 
QUOTE Nutzungsbereitschaft und Nutzungsverhalten von Social Media

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.

Das Fenster kann nun geschlossen werden.


smile.gif
 
Zurück
Oben