Umfrage: Wie viele Websites betreust du?

Remo Uherek

Ayom Gründer
Bei unserer Ayom Umfrage wurde uns empfohlen, wieder mehr Umfragen zu starten. Deshalb legen wir gleich los
smile.gif
Falls dies Anklang findet, werden wir gerne weitere starten.
 
Wer mehrere hundert Seiten betreut macht sein Kreuz bei "7 und mehr Websites"
 
Vielleicht wird impliziert, dass ein normaler Mensch eben NICHT mehr als 7 Webseiten "betreuen" kann ;-).

Ich mein, ich habe 28 Domains, davon 12 Domains mit Inhalten online, mehrmals pro Woche update ich drei und mit zweien bin ich gerade im Linkbait.

Soll ich jetzt bei "3" , "5" oder "> 7" das Kreuz machen ;-). Man hätte also auch "betreuen" definieren können.

Ich mein, ein Kollege von mir hat einfach 2000 Domains online mit einer Landingpage und ein paar Buttons mit Links zu PPs. Was als Traffik und als Earnings reinkommt, bezeichnet er als "Grundrauschen". Das verstehe ich jetzt auch nicht als "betreuen".

Na ja und falls irgendwann gefragt wird, wieviele Domains man besitzt, wäre wohl eh eine etwas logarithmische Skala angebracht. ;-)
 
naja, ich denke Mal, es sind Websites gemeint, nicht domains, d.h. wie viele homogene Inhalte betreut man, unabhängig davon ob diese durch mehrere Domains aufgerufen werden können...

hab Mal brav mein Kreuz gemacht.
 
hab auch mal ein Kreuzchen gemacht.......... was soll uns das dann sagen, wenn`s fertig ist?
 
QUOTE d.h. wie viele homogene Inhalte betreut man,


Du argumentierst, indem Du das Wort verwendet, das ich scheinbar nicht verstehe
wink.gif


Ich fände z.B. spannender zu fragen, wieviele Projekte man hat, die man mindestens einmal pro Woche mit mehr als 10 Stunden Arbeit ergänzt. Wobei: ja, die Frage ist doch, wie man Qualitäts und Quantitäts-Aspekte hier in Umfragen unterbringt, damit irgendeine Aussagekraft entsteht. Besucherzahlen, TKP-Zahlen, Stundenlohn - sowas halt ;-)
 
Besten Dank für eure Inputs. Schön dass doch noch ein wenig Leben in diese Umfrage gekommen ist
smile.gif


Wir planen weitere Umfragen. Hast du einen guten Vorschlag?

Ideen:
- Wieviel Umsatz machst du pro Monat mit deinen Web-Projekten bzw. Dienstleistungen?
- Wieviel Domains hast du?
wink.gif

- Seit wann bist du im Web tätig? (Jahr)
- Wieviele Apps hast du auf deinem Smartphone?
- Wieviele Apps davon nutzt du täglich?

Diese Umfragen sollen einfach dazu beitragen, uns ein wenig besser kennenzulernen und hier wieder mehr Leben in die Bude zu bringen
wink.gif
 
Ich habe meinen haken bei "7 und mehr Websites" gemacht.

Ein Punkt 50 bis 100 und 100 und mehr Websites / Webprojekte wäre auch noch interessant gewesen.
Da gibt es bestimmt noch mehr die auf Quantität ihr Geschäftsmodell aufgebaut haben.


CODE Wieviel Umsatz machst du pro Monat mit deinen Web-Projekten bzw. Dienstleistungen?

Das würde mich freuen wenn da jemand eine ehrliche Antwort gibt :)

Freut mich sehr das ihr wieder etwas leben hier reinbringen wollt.


Grüße und ein schönes Wochenende
Lothar
 
Ich fühle mich mit meinen 7 Projekten schon weng mikrig
biggrin.gif


Auch mal was ohne Zahlen:
Womit verdienst Du am meisten Geld (Adsense, Affiliate, Eigenvermarktung, Domainhandel, SEO, Linkaufbau, Webdesign, Texterstellung...)

Oder von mir aus auch "Thematisch" gesehen in DMOZ-Bereichen ergänzt um ein FSK-18-Thema ;-)

 
ich habe 3 private kleinere Hobby Projekte und 2 große Projekte. weiterhin 2 nischenblogs. Sprich 7 stück passt. Domains hab ich auch wie die meisten hier einige mehr aber viele auch (noch) ohne Inhalt.
 
Ich finde die Umfrage klasse
smile.gif

Ich habe meine Hacken auch bei 7 und mehr Websites gemacht.
Ich habe ein Paar kleine Comunitys und mehrere Seiten für kleiner Geschäft bei mir im Lokalen-Raum plus noch ein Paar Amazon Seite am laufen.

Über eine Umfrage nach dem einkommen die du mit deinen Webseiten machst würde ich mich auch freuen.

Gruß

ReMaker
 
Zurück
Oben