Umsetzungsfrage

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Wie würdet ihr das hier am einfachsten umsetzen:

Wir benötigen eine Website, auf welcher der User sich bei einigen Affiliate Partnern anmelden muss. Nach der Anmeldung bei den Partnern erfolgt eine manuelle Prüfung. Nach der Prüfung bekommt der User seine Zugangsdaten per E-Mail. Mit den Zugangsdaten gelangt er zu einem allgemeinen Premiumbereich, wo er täglich Informationen abrufen kann (Kurznachrichten).

Wie würdet ihr es umsetzen wenn eine monatliche Zahlung dazukäme?

Weiters muss die Informationen mit Informationen bepackt werden. Wir suchen etwas im Stil von www.casting-network.de

Danke
 
Als erstes hätte ich gesagt:
Am besten machst Du einen Login-URL wählst, welche sich immer wieder ändert. Doch dann sehe ich das Problem mit den Affiliate Partnern. Wie bekommt man denn über den Partner die Daten, ob sich diejenige Person angemeldet hat? Da müssten die ja Kundendaten bekannt geben, was ich mir nicht vorstelle.
Interessantes Thema.

Wenn eine Zahlung erfolgen müsste, dann würde ich die Registrierung folgendermassen machen:
Zuerst Registriert sich der User. Nach dem Eingang der ersten Vorauszahlung, sei dies PayPal oder Überweisung den Account freischalten.

Wenn dies zwei Möglichkeiten sind würde ich die Zweite mit den monatlichen Zahlung empfehlen.
Das gibt vielleicht mehr Arbeit aber wirkt doch ein bisschen seriöser und vorallem was ist wenn mir die Affiliate Partner nicht zusagen?
 
Nein es ist ein persönliches Affiliate Programm. Wir stehen persönlich mit den Affiliate Managern in Kontakt und werden einen Zugang erhalten um die Benutzernamen der registrierten User einzusehen. Ein Mitarbeiter kontrolliert diese Benutzernamen und schaltet jenachdem dieselben Benutzer auf unserer Plattform frei!

Wechselnde URL wäre schlecht, da es zu einfach wäre, diese weiterzugeben!
 
Zurück
Oben