UMTS Tarife

G.P.

Legendäres Mitglied
Ich suche einen guten Tarif um mit den Nootbook ins Internet zu gehen. Ich nutze es nur relativ wenig, brauche also keine Flat und auch keine Tagesflats.

Ich suche also einen Tarif mit kurzer Mindestvertragslaufzeit und Volumenabrechnung

Freue mich über Tipps und Hinweise
biggrin.gif
 
O2 auch als Prepaid möglich ohne Vertragslaufzeit und für 25 € im Monat....

Nutze O2 mit Vertrag und bin wirlich zufrieden..
 
Im Eplus Bereich bei Simyo und Blau.de 1GB für 10 Euro, ohne Paket 24 Cent pro MB.

Im D-Netz Congstar mit 35 Cent pro MB Daten (aber ohne Datenpaket)
sad.gif


Allerdings: Was spricht gegen eine Tagesflatrate für 2 Euro? Wären 8MB Volumen bei anderen Anbietern ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Di 8.12.2009, 17:22) Allerdings: Was spricht gegen eine Tagesflatrate für 2 Euro? Wären 8MB Volumen bei anderen Anbietern ...

Der Grund ist eher Emotionall.
Wenn ich weiss das ich jetzt gleich mal 2-5 Euro ausgebe, überlege ich es mir 2mal ob ich das moche oder einfach noch die Stunde warte bis ich im Büro bin
wink.gif


Ich gucke mir gerade klarmobil an, 500mb Flat für 10 Euro (danach extreme Drosslung aber keine weiteren Kosten)
Das schöne an diesem Angebot ist, dass es nur 1 Monat min. Vertragslaufzeit hat.

EPlus Anbieter möchte ich vermeiden, da das EPlus Netz in vielen ländlichen Gegenden wo ich unterwegs bin recht schlecht ausgebaut ist und auch relativ langsam ist. Notfalls geht es aber auch.
 
Du kannst dir eine "200Mb-Flatrate" bei o2 für 6.8€ im Monat holen. Wenn du dazu noch ne kostenlose Telefonieroption nimmst hast dann auch 1 Monat Vertragslaufzeit.
 
Zurück
Oben