Und wie gut ist EURE Page?

wink.gif
 
Hallo,

mich verwirrt das "Corporal Design" etwas, noch nie gehört! Ich denke du meinst schon das Corporate Design oder?
Ein Coroporal hat für mich eigentlich was mit dem Milität zu tun, oder gibt es schon wieder ein neues Wort, was mir nicht bekannt ist?

Gruß,
Ingo
 
QUOTE (Ingo Just @ Di 22.8.2006, 12:54) Hallo,

mich verwirrt das "Corporal Design" etwas, noch nie gehört! Ich denke du meinst schon das Corporate Design oder?
Ein Coroporal hat für mich eigentlich was mit dem Milität zu tun, oder gibt es schon wieder ein neues Wort, was mir nicht bekannt ist?

Gruß,
Ingo

Das ist echt oberkühl. Sich über einen Schreibfehler lustig machen, aber dann den Schreibfehler nicht mal richtig schreiben ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
QUOTE (Rainer @ Di 22.8.2006, 13:21)
QUOTE (Ingo Just @ Di 22.8.2006, 12:54) Hallo,

mich verwirrt das "Corporal Design" etwas, noch nie gehört! Ich denke du meinst schon das Corporate Design oder?
Ein Coroporal hat für mich eigentlich was mit dem Milität zu tun, oder gibt es schon wieder ein neues Wort, was mir nicht bekannt ist?

Gruß,
Ingo

Das ist echt oberkühl. Sich über einen Schreibfehler lustig machen, aber dann den Schreibfehler nicht mal richtig schreiben ist auch nicht von schlechten Eltern.

@ Rainer: Ich wollte auf den Beitrag von Cala schon gar nicht antworten, aber von jemand Unbeteiligten lasse ich mich nicht blöd anmachen!
mad.gif


Außerdem biete ich hier keine perfekten Texte ohne Rechtschreibfehler an, also solltest du mir einen „Vertipper“ nicht so anrechnen!
Ich meinte natürlich nicht Coroporal, sondern Corporal.

Eigentlich bin ich nicht so kleinlich, aber wenn wir schon dabei sind, auch nach der Korrektur von Cala von Corporal zu Corporate ist das Wort Coroporatel entstanden.

Ich dachte bei Corporal Design könnte es sich um eine abgewandelte Form von Corporate Design handeln. Deswegen auch meine Frage!
Ich denke du hast meinen Beitrag falsch verstanden! Er sollte Cala keinesfalls auf einen Rechtschreibfehler hinweisen!

So, wenn du noch ein Problem hast schreib mir eine PM, denn wir versauen hier den Beitrag von Cala!

Gruß,
Ingo
 
Also, ich hab mich vertippt, Ingo hat sich vertippt, und jetzt ist hoffentlich alles richtig geschrieben und bereinigt...
 
Hello
Hast du auch das Talent für Übersetzungen von EN zu DE? Ich könnte den Text selber von EN auf DE übersetzen doch würde die Grammatik sehr mangelhaft sein. Du hättest viel Arbeit vor dir… Kannst du mir mitteilen in welcher Preisklasse du arbeitest (Taschengeld, Studentenlohn, bisschen günstiger als Pro etc.) Merci
 
Zurück
Oben