Unique Content überprüfen

VoinG

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich kann mich leider an den Namen des Tools nicht erinnern.
Ich möchte überprüfen ob der Inhalt des jeweiligen Artikels originell ist, Unique Content also.

Es gab sogar 2 Tools, etwas mit "Copyright". Es wäre super, wenn hier jemand den URL postet.
Danke!
 
Vielen Dank, ich habe eigentlich das hier gesucht:
h**p://textbroker.de/uncover/
Das Ding lässt sich bei mir nach der Installation aber nicht starten!

Das was mir bei Copyscape nicht gefällt - man kann nur die URL's eintragen, und keine Texte.
Ich würde aber gerne bestimmte Texte überprüfen.

Kennt jemand etwas was un.co.ver ähnlich ist und außerdem funktioniert?
Danke!
 
Hallo zusammen,

probier doch mal textguard das soll sehr gut sein!
Viel Erfolg noch damit.

Liebe Grüße
SEOFreak
 
QUOTE (SEOFreak @ Mi 3.02.2010, 10:41)Sorry, hier der Link zu textguard http://www.textguard.de/.
Das Tool ist natürlich kostenlos!!

Da steht aber was von Vertragsunterlagen und Erfolgshonorar...
Und überhaupt: reicht es denn nicht, wenn man den entsprechenden Text(-Ausschnitt) in Anführungsstrichen gesetzt in die Goo*-Maschine reinschmeißt?
unsure.gif
 
QUOTE (ella @ Mi 3.02.2010, 20:45)
SEOFreak schrieb:
Und überhaupt: reicht es denn nicht, wenn man den entsprechenden Text(-Ausschnitt) in Anführungsstrichen gesetzt in die Goo*-Maschine reinschmeißt?
unsure.gif




Und wenn das 1200-1500 Worte sind?
smile.gif

Hm, eine einfache Testsuche bei textguard funktioniert irgendwie nicht. Ich registriere mich später, vielleicht klappt es doch..
 
[/QUOTE]
Und wenn das 1200-1500 Worte sind?
smile.gif

[/QUOTE]

Habe die G.-Maschine zugegebenerweise insofern noch nicht strapaziert.
biggrin.gif
Normalerweise übergebe ich 1-3 Sätze. Nun habe ich die Probe gemacht und einen im Auftrag erstellten Artikel, der gestern nur wenige Stunden später mit dem Titel indexiert war - ich achte schließlich, wo ich was veröffentliche (bisschen Eigenwerbung muss sein ;-) ) von immerhin 203 Wörtern reingehauen - Guugeel hat's tatsächlich geschluckt und mir den Text, d.h. die ersten Sätze als Volltreffer fettgedruckt und mit "..." versehen herausgegeben.
Ne, im Ernst: selbst wenn ich einen ellenlangen Text habe, dann reicht es doch, wenn ich einen Ausschnitt davon in "bla..." in das Suchfeld der SuMa reinkopiere oder nicht? Oder sind solche Abfragen nicht verläßlich?
 
Zumindest genau so verlässlich wie diese Tools - die meistens auch nicht mehr machen als Textabschnitte durch die Google API zu jagen.
cool.gif
 
Zurück
Oben