Hallo liebe Community,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung wahrgenommener Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung" durch. Es geht also darum in wie weit Marken mit verschiedenen Aspekten des menschlichen Selbst kongruent sein können und wie sich unterschiedlich marken- und selbstbezogene Faktoren auf diesen Zusammenhang auswirken.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet sich kurz durch meinen Fragebogen zu klicken und ich hoffe dass ich hier nicht "fremdposte".
Es dauert auch nur 10 Minuten.
Vielen Dank!
Hier der Link: http://www.marketing-mainz.de/eisele
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung wahrgenommener Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung" durch. Es geht also darum in wie weit Marken mit verschiedenen Aspekten des menschlichen Selbst kongruent sein können und wie sich unterschiedlich marken- und selbstbezogene Faktoren auf diesen Zusammenhang auswirken.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet sich kurz durch meinen Fragebogen zu klicken und ich hoffe dass ich hier nicht "fremdposte".
Es dauert auch nur 10 Minuten.
Vielen Dank!
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