Unterstützung bei Umfrage für meine Diplomarbeit

P

PascalB

Guest
Hallo liebe Ayom-Gemeinde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Trier führe ich eine kleine empirische Erhebung zum Thema Online-Marketing mit Newslettern durch, um die Einstellung der Verbraucher bezüglich Newslettern zu erfassen.

Aufgrund der Fluten an Werbeemails wird es für Anbieter immer wichtiger ihre Kunden mit persönlichen und individuellen Informationen zu versorgen.
Daher sei hier bereits erwähnt, dass Sie sich bei der Bewertung der Fragen bitte nicht auf jede erhaltene Werbe-Email beziehen, sondern lediglich auf von Ihnen explizit angeforderte Newsletter eines Anbieters.

Die Dauer der Umfrage beträgt max 10 Minuten.
Alle erhobenen Daten werden natürlich anonym und nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.

Der Link zur Umfrage darf natürlich auch gerne an Freunde und Familie weitergeleitet werden. Ich bin für jede Unterstützung äußerst dankbar.

Umfrage



Vielen Dank für Eure Mithilfe und beste Grüße,

Pascal B.
 
Ein, zwei Fragen fand ich Fragwürdig.
Welche ich meine, wirst du bei der Auswertung schon noch merken... ;-)

PS: Ein Umfragensystem, wo man am Ende noch eine autom. Auswertung bekommt wäre viel besser!
Ein Vergleich zwischen meinen eingetippten Daten und der des "Durchschnitts" wäre z.B. für mich interessant gewesen.

Vielleicht beim nächsten mal! ;-)

LG

 
hey I-A-N,

vielen Dank erstmal, dass du an der Umfrage teilgenommen hast.
Wenn du möchtest, darfst du mir gerne die Fragen, die du "fragwürdig" fandest per PM schicken und wir reden kurz drüber. Nur bitte nicht hier drüber diskutieren. Das könnte zu einem anderen Antwortverhalten bei anderen Teilnehmern führen.

Was die Ergebnisse angeht, ist es leider nicht möglich, sofort nach dem Beenden des Fragebogens eine Auswertung anzeigen zu lassen.
Falls du jedoch Interesse an den Ergebnissen haben solltest, kann ich dir diese gerne zukommen lassen, sobald die Umfrage beendet ist und ich die ersten Ergebnisse ausgewertet habe.

Beste Grüße
Pascal
 
Hallo liebe Ayom-Gemeinde,

die Hälfte ist geschafft und es werden noch weitere Probanden gesucht.
Daher würde es mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere bereit erklären würde, an der Umfrage teilzunehmen.
Gerne dürft ihr auch den Link an Freunde oder Familie weiterleiten.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung.

Umfrage


Beste Grüße
Pascal
 
Viel Erfolg mit der Diplomarbeit.
Ich habe die Umfrage gemacht und freue mich auch auf eine Auswertung, wie meine Mitstreiter weiter oben. Wäre interessant zu erfahren, wie andere so denken.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Es wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer finden lässt
wink.gif


Umfrage
 
Ich habe nun auch teilgenommen und wäre interessiert daran zu erfahren welche Ergebnisse herausgekommen sind. Viel Erfolg bei deinem Abschluss.
 
Zurück
Oben