Unterstützung meiner Diplomarbeit

M

marika

Guest
Hallo,

ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz und führe dazu eine Befragung zum Thema "Markenpersönlichkeit und menschliche Werte" durch.

Um zu guten, repräsentativen Ergebnissen in der Auswertung kommen zu können, benötige ich eine ziemlich hohe Anzahl an Teilnehmern, die an der Befragung mitmachen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen und an der Befragung teilnehmen würden (Dauer ca.15 min.).

Den Fragebogen können Sie unter folgendem Link erreichen:

Fragebogen

Die Befragung ist vollkommen anonym!

Die URL ist bis zum 20.02.2008 aktiv.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Vielen, vielen Dank!
Marika Eißmann
 
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

habs mal noch paar bekannten geschickt - hoffe du bekommst genug zusammen!
 
Na da hab ich dir doch glatt mal geholfen und den Fragebogen ausgefüllt.
Wünsch dir viel Erfolg!
 
Manche Firmen wären bei genug grosser Teilnehmerzahl sicher am Ergebnis interessiert
wink.gif


Als Schweizer ist man schon ziemlich ausgeschlossen. Ich hab einfach NRW eingetragen, da ich mehrere Monate im Jahr da wohne.

Lukas
 
jetzt muss ich doch mal anmotzen !! da füll ich dir dieses formular aus. klicke zehntausendmal auf ein knopf um dir möglichst genau daten für deine arbeit zu liefern und was seh ich am schluss. es ist alles für die katz. du hast Nur bundesländer aufgeführt aber ich bin kein teutonischer eingebohrener, noch ned mal nen teutonischer migrant *g* sondern stolzer eidgenosse und das gibts ned zur auswahl...

MOTZ !!!

p.s dann platzier ich meine meinung halt zu den bayern *g*
 
Zurück
Oben