unverhoffte Googleeinnahmen

K

Kabir

Guest
Ich hab hab ein lustiges Phänomen. Ich habe eine neue Seite seit zwei Tagen online. Die erste in meiem Footer. Heute hatte ich noch keine Besucher, ausser mir selber. Jetzt kommt der Hammer, ich hab schon einen Googleclick. Und ich hab definitiv nicht selbst drauf geklickt, so was mache ich nie !!!
Wie kann das sein. So schön die paar cent sind, hab ich doch Bedenken das Google irgendwann meint ich würde manipulieren.
 
Ok, ich wars!!!!!!
biggrin.gif


Nein, also manchmal habe ich auch den Eindruck g++gle würde selber klicken...
 
QUOTE (Kabir @ Fr 21.09.2007, 11:28) Ich hab hab ein lustiges Phänomen. Ich habe eine neue Seite seit zwei Tagen online. Die erste in meiem Footer. Heute hatte ich noch keine Besucher, ausser mir selber. Jetzt kommt der Hammer, ich hab schon einen Googleclick. Und ich hab definitiv nicht selbst drauf geklickt, so was mache ich nie !!!
Wie kann das sein. So schön die paar cent sind, hab ich doch Bedenken das Google irgendwann meint ich würde manipulieren.

Teilweise blockieren Adblocker die Statistik-Codeschnippsel. Vielleicht war das der Grund.
 
Ich würde mir nich so viele Gedanken wegen ein paar Cent machen
wink.gif
 
QUOTE Ich würde mir nich so viele Gedanken wegen ein paar Cent machen

Mach ich mir eigentlich auch nicht. Ich fand nur insofern intersant, weill ja immer wieder Leute behaupten von google gesperrt zu werden ohne irgendwas gemacht zu haben. Aber vieleicht ist meine Statistik auch schlicht buggy
 
oder der eine Besucher war jemand anderes und dein besuch wurde nicht gezaehlt, da er noch in der IP Sperre lag
wink.gif


MfG
GP
 
Zurück
Oben