upps, Pannenshows...

L

lust4life

Guest
also nachdem ich nun sogar langsam heimlicher Fan von Upps der Superpannenshow geworden bin (ich geb es ja zu! ;-)) habe ich von einer Freundin erfahren, das es die auch bei Super RTL gibt.
Hab ich mir jetzt 2x angeschaut. Finde diesen Moderator da aber irgendwie besser.
Jedoch nun meine Frage, sind die Clips in beiden (RTL und Super RTL) gleich und wiederholen sich, oder sind das unterschiedliche Clips ?
 
Ich finde diesen misst nicht mehr lustig. Ist immer der gleiche Müll. Übrigens gibt es auf Kabel1 ClipMix, was genau der selbe mist ist.

Früher bei "Bitte Lächeln" war's vielleicht noch lustig, aber das was da heute so läuft, haben sie damals schon gesendet.
 
Ja, habs mitlerweile auch gesehen, aber auch bei RTL2 gibt es diese Clips.
Aber persönlich ist jetzt die Super RTL Pannenshow mein Favorit.

Ich sehe diese Clip Shows ja auch nicht als anspruchsvolle Unterhaltung. Aber manchmal braucht man Sendungen einfach nur zum relaxen. Nix Anspruch nix denken !
 
QUOTE Ich sehe diese Clip Shows ja auch nicht als anspruchsvolle Unterhaltung. Aber manchmal braucht man Sendungen einfach nur zum relaxen. Nix Anspruch nix denken !


Wir hatten doch erst kürzlich diese Diskussion über die Pläne von RTL und Co. ihre Programme kostenpflichtig zu machen... Hope they will do that soon!


QUOTE Also ich empfand und empfinde einen recht großen Hass gegenüber diesen Shows =/


Dito. Bei mir kommt neben dem Hass auch noch ne grosse Portion Unverständnis hinzu.

 
Mit RTL kann ich erst ab Januar relaxen. Wenn es nicht mehr kostenlos über Satelit kommt, dann bleibt mir Abends dieser ganze Medienmüll dieses Senders Gott Sei Dank erspart. Nur weiter so! Hoffentlich zieht Sat 1 gleich mit...
 
Wäre ich auch für,

solange mein Knight Rider auf 'Das Vierte' erhalten bleibt
biggrin.gif
 
by the way...

ich habe gerade gesehen, ab Montag kommt ALF (das Original, nicht Zeichentrick) bei RTL2.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben