Usenet Download Portal www.usenet-download.net

snoopys bruder

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte euch mein kleines Usenet Download Portal www.UsEnEt-DoWnLoAd.netwww.usenet-download.net , womit ihr die Möglichkeit habt im Usenet Daten zu downloaden. Mit www.usenet-download.net und seinem Partner bieten wir Ihnen einen Zugang zum Usenet und damit Zugriff auf Diskussionsforen und Forenbeiträge in einer unvorstellbar großen Auswahl! Unsere Zugänge sind anonym und unzensiert,somit sind Sie mit Sicherheit verbunden.

Vorteil 1 - maximaler Speed - mit bis zu 25 MBit/s surfen
Vorteil 2 - 100% anonym
Vorteil 3 - über 300 Terrabyte an Daten und täglich kommen 1500 Gigabyte dazu


Würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zum Seitenaufbau und ein paar Tips zur Suchmaschinenoptimierung der Seite geben könntet.

gruß snoopys bruder
 
vom design her:

Dort wo steht

-Home
-So gehts etc.

würd ich die schriftart ändern, times new roman sieht nicht gerade sehr nach "geil download" aus...
 
Zitat:
"Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollte unser Inhalt oder Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten uns entgegengebracht werden, werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen."
Zitat Ende.

Richtig guter Text im Impressum. Wenn doch nur alle wüssten wie einfach Abmahnungen zu stoppen sind.

Viel Erfolg
Andre
 
Ich weiss nicht vielleicht ist das gewollt, aber das Menu zu finden ist doch recht schwer! Das sollte viel einfach gestalltet werden mit weniger Inhalt auf der Startseite.
 
QUOTE (Andre Wicht @ Mi 20.02.2008, 22:13) Zitat:
"Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollte unser Inhalt oder Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten uns entgegengebracht werden, werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen."
Zitat Ende.

Richtig guter Text im Impressum. Wenn doch nur alle wüssten wie einfach Abmahnungen zu stoppen sind.

Viel Erfolg
Andre

Kleine Frage am Rande: Reicht solch ein Text bereits, um vor Abmahnungen einigermaßen sicher zu sein?
 
das "Lob" bezueglich dieses Textes war ironisch gemeint (hoffe ich wenigstens), der Text ist totaler Humbug...

 
Ich finds irgendwie viel grau. Ich hätts vielleicht etwas mehr auf die Werbemittel abgestimmt. Beispielsweise in nem schönen, kräftigem orange. Auf jeden Fall um einiges freundlicher als jetzt.

Und das hier:
QUOTE Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie mittels einer speziellen Software Zugang zu über 60.000 Newsgroups und haben damit Zugriff auf Videos, MP3s, Spiele, Software und Erotikinhalten in einer unvorstellbar großen Auswahl, die Sie mit bis zu 16 Mbit/s laden können!



steht im Gegensatz zu dem hier:

QUOTE Vorteil 1 - maximaler Speed - mit bis zu 25 MBit/s surfen
Vorteil 2 - 100% anonym
Vorteil 3 - über 300 Terrabyte an Daten und täglich kommen 1500 Gigabyte dazu


Die Schriftart finde ich auch nicht die beste Wahl, ebenso ist es bei einer deratigen Site extrem wichtig, dass es für die Sumas viel zu tun gibt. Fehlt mir bei dir. Würd einfach noch die eine oder andere Unterseite machen, die viele begehrte Programme, Filme etc auflistet mit nem Direktlink auf dein PP.

Viel Erfolg.

Gruß TTlong
 
QUOTE (Tifflor @ Do 21.02.2008, 09:06) das "Lob" bezueglich dieses Textes war ironisch gemeint (hoffe ich wenigstens), der Text ist totaler Humbug...

Wär ja auch zu schön gewesen..
 
also ich finds noch eine sehr kreative idee.

>"Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

aber ein kleiner funke praxis wirkt da durch. stell ich mein auto irgendwo hin und hinterlass einen zettel, falls es jemanden stört, bitte handy nummer anrufen, bevor es abgeschleppt wird, dann ist das in der praxis ein guter versuch und dringt durch. der betreffende kann nicht einfach gleich den abschleppwagen bestellen und mein auto wegkarren lassen, er muss einen anruf versuch machen. ich erinnere mich mal ein gerichtsurteil darüber gelesen zu haben. es ging am schluss so aus, dass das gericht die abschleppkosten von 350.00 fränkli auf beide aufgeteilt hat mit der begründung, es wäre zumutbar gewesen, den anruf zu tätigen.

gruss marc
 
Zurück
Oben