[V] Gepflegter Blog + AntiSpam-Dienst

stalkerX

Mitglied
Zum Hintergrund des Verkaufs: Aktuell habe ich überhaupt keine Zeit zum Bloggen. Will aber den Blog auch nicht beiseite legen und im halben Jahr weiterzumachen, da mir bis dahin die User weg sind und dann fängt die Promotion von vorne los. Deswegen will ich den Blog jetzt ohne viel Zeitaufwand verkaufen, solange die (RSS)Abonnenten noch da sind.

Hier paar Details:
1. Die URL gibt's auf Nachfrage.

2. Aktuell - also ohne frische Beiträge - kommen täglich 400 User vorbei.

3. Leider hat Google mich letzte Woche abgestraft und auf PR 4 runtergestuft, da ich einen bezahlten Link im Blog habe.

4. Zurzeit sind im Blog über 100 Beiträge bzw. selbstverfasste Artikel.

5. Idealerweise wird der Blog zusammen mit dem Online-AntiSpam-Dienst für E-Mail-Adressen erworben (Blog liegt auf der Subdomain).

Ernstgemeinte Anfragen werden gerne beantwortet.
 
QUOTE 3. Leider hat Google mich letzte Woche abgestraft und auf PR 4 runtergestuft, da ich einen bezahlten Link im Blog habe.


Wie sicher bist Du dir mit dieser Aussage?


 
QUOTE (swisshansa @ Di 16.10.2007, 12:48)
QUOTE 3. Leider hat Google mich letzte Woche abgestraft und auf PR 4 runtergestuft, da ich einen bezahlten Link im Blog habe.


Wie sicher bist Du dir mit dieser Aussage?

Zu 90%. Ist die einzige Erklärung, die mir als vernünftig erscheint. Bei Abakus waren auch sehr viele, die zur gleichen Zeit davon betroffen waren.
 
Hallo

QUOTE Bei Abakus waren auch sehr viele, die zur gleichen Zeit davon betroffen waren.


Also alles auch Leute, die gekaufte Links auf der Site haben/hatten?
 
Zurück
Oben