V: icke-und-er.de

J

Jhdesign

Guest
Trenne mich aus zeitlichen Gründen von der Domain:
www.icke-und-er.de

Gebote bitte per pn!

PS: Icke und Er haben am 22.06 ihr erstes Album veröffentlicht.
 
Hm, es ist nichts gross auf der Site - und mache diese wenig vertrauenswürdigen Ads runter. Du machst Dir hier bei Ayom damit keine Freunde, und woanders auch nicht viel mehr.
wink.gif


Stimmen diejenigen, um die es geht - wer immer dies auch ist - der Nutzung dieser Website zu?
 
Was kostet den an der Seite soviel Zeit? Ist doch gar nichts drauf. Hier mal der Quelltext der Seite:

QUOTE
<html>
<head>
<title>Icke und Er - FANSITE</title>
<META NAME="Title" CONTENT="Icke und Er - FANSITE">
<META NAME="Revisit" CONTENT="After 30 days">
<META NAME="Keywords" CONTENT="Icke und Er Youtube Sony Bmg PLattenvertrag HipHop Video Mtv Music myspace">
<META NAME="Description" CONTENT="ICKE UND ER">

<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
</head>
<frameset cols="100%,*" rows="*" frameborder=0 border=0>
<frame src="http://www.betyourcharts.com/icke-und-er" name="subframe272382">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor=#FFFFFF>
<h2>www.icke-und-er.de</h2>
<h1>Icke und Er - FANSITE</h1>
<p>ICKE UND ER</p>

<p>Icke und Er Youtube Sony Bmg PLattenvertrag HipHop Video Mtv Music myspace</p>

</body>
</noframes>
</html>


 
Es geht um die Zeit, die andere Projekte beanspruchen...

Verkaufe ja auch nur die Domain, wer Interesse hat kann sich melden.

Ansonsten will ich hier auch keine Diskussion anzetteln!!!
 
QUOTE (flirtratgeber @ Mi 27.06.2007, 12:07) gg WER WILL NUN DIE TOP TOP TOP TOPLEVEL DOMAIN icke-und-er.de

Die wurden auch schon inner bekloppten MyVideoShow gezeigt - ich habe sofort umgeschaltet!
 
QUOTE (4nDy @ Mi 27.06.2007, 13:11) "icke-und-er"

Die wurden auch schon inner bekloppten MyVideoShow gezeigt - ich habe sofort umgeschaltet!

Irgendwie find ich die toll
biggrin.gif
 
Sorry, aber die Domain ist NIX Wert.. ich würde Sie nicht einmal nehmen, wenn du mir dafür Geld gibt (oke, kommt drauf an wieviel
laugh.gif
)
wink.gif
 
Freunde - bitte nie persönlich werden in einer Diskussion hier. Man kann unterschiedliche Auffassungen auch ohne Häme und Herabwürdigung anderer formulieren.
cool.gif
 
Ok Matthias, du hast mich zur vernunft gebracht. Ich entschuldige mich. Und JA es tut mir LEID.

WIRKLICH!

Aber weis nicht was die domain aussagen soll, also ich verstehe keinen sinn hinter der domain.
 
QUOTE (flirtratgeber @ Mi 27.06.2007, 15:27) Aber weis nicht was die domain aussagen soll, also ich verstehe keinen sinn hinter der domain.

Dann kennst du wahrschinlich einfach nicht das "Musiker" Duo Icke & Er.

Die Domain macht genauso viel Sinn wie z.B. michael-jackson.de oder take-that.de oder www.genesis.de oder oder...
 
Zurück
Oben