[V] Interessantes Kreditprojekt

A-Markets

Aktives Mitglied
Hallo Liebe Ayomler,

da ich meine Webdesignfirma bis Ende des Jahres verkaufen möchte, beginne ich hier mit einem Projektverkauf.
Es handelt sich um das Kreditprojekt:

www.kreditprofi24.de inkl. dem Ebook-Ratgeber den ich gerade neu erstelle.

Die Texte wurden von einem Werbetexter optmiert und neugeschrieben.

Preisvorstellung für das Projekt sind 600€

Besucher hat mom. 10 am Tag.
Als ich das Projekt anfang 2008 gestarter habe und intensiv beworben hatte, waren es natürlich mehr...die Verbindung von Ratgeber und Kreditvermittlung erweist sich als sehr schlau, da das Vertrauen gesteigert wird und eher sales zustande kommen.
Den neuen Ratgeber erstelle ich gerade.


Fragen bitte per PN.

Sie erhalten die Domains:

Kreditprofi24.de/.com
Das komplette Projekt mit allen Rechten an Text und Grafik
Support
Installation auf Webspace wenn gewünscht.


ACHTUNG:

Hier eine weitere Anmerkung, ich möchte im Laufe des Jahres meine Internetagentur verkaufen.
Sie wurde Juni 2004 gegründet und betreut seit dem einen festen Kundenkreis. Natürlich kein rießen Unternehmen, aber als Erweiterung oder Nebeneinkunft sehr interessant
Sie erhalten ALLE Rechte an den bereits erstellten Webseiten.
Dazu gibt es eiun attraktives Domainpaket das ich im Laufe der Jahre er- und gehandelt habe. Des Weiteren alle Grafiken, Vorlagen, Bilder-CD´s etc.

Bei Interesse und weiteren Infos mit konkreten Fragen gerne per PN

Warum ich verkaufe? Ich Studiere Finanzdienstleistungen und Corporate Finance und interessiere mich schlicht weg nichtmehr für Webdesign.
 
QUOTE (A-Markets @ So 22.02.2009, 23:51)
Hier eine weitere Anmerkung, ich möchte im Laufe des Jahres meine Internetagentur verkaufen.
Sie wurde Juni 2004 gegründet und betreut seit dem einen festen Kundenkreis. Natürlich kein rießen Unternehmen, aber als Erweiterung oder Nebeneinkunft sehr interessant
Sie erhalten ALLE Rechte an den bereits erstellten Webseiten.
Dazu gibt es eiun attraktives Domainpaket das ich im Laufe der Jahre er- und gehandelt habe. Des Weiteren alle Grafiken, Vorlagen, Bilder-CD´s etc.

Bei Interesse und weiteren Infos mit konkreten Fragen gerne per PN


Schick mir doch mal bitte nähere Infos... Vielleicht eine Liste der Seiten, Domains, offene Angelegenheiten etc, und deine Preisvorstellung?
 
Hallo,

werde ich heuteabend tun, muss jetzt gleich ins Büro da fehlt mir die Zeit.
So gegen 20-21 Uhr habt ihr die Infos.

Grüße

 
Mir auch bitte, danke
smile.gif
 
Hallo und Danke für das Interesse,

habe Ihnen allen einen Factsheet zukommen lassen mit einer Kurzzusammenfassung.

Grüße!
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorgestern habe ich Ihne Informationen zum Verkauf meiner Webagentur zukommen lassen.

Haben Sie dazu noch Fragen oder kann ich Ihnen sonst irgendwie weiterhelfen? Falls Sie eine umfassendere Darstellung wünschen, lassen Sie mich die Eckpunkte wissen die Sie interessieren.

Sollte Ihnen das Angebot nicht zugesagt haben, bin ich über ein Fedback was Sie genau bemängeln sehr erfreut.

Grüße.
 
Falls die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen hätte ich auch gerne noch ide Informationen zum Agenturverkauf.

Danke.
 
Zurück
Oben