[[V] Kleines Projekt mit guten AdSense Einnahmen

AxelF

Aktives Mitglied
Servus,

seit ein paar Tagen hat wieder eines meiner kleineren Projekte den "Durchbruch" geschafft. Da ich kurzfristig ein paar Investitionen in anderen Bereichen vorhabe möchte ich nicht gross weiter warten und biete es hiermit zum Verkauf an.
Details bitte per PN anfragen - hier aber schon ein paar Eckdaten:

- AdSense Einnahmen der letzten Tage zwischen 5$ und 20$
- Besucher pro Tag zwischen 150 am Wochendende und guten 500 an Wochentagen - reiner SuMa Traffic

Verkauft wird es für: VB 2.800 bzw. Sofortkauf 3.500

MwSt. kann ich leider keine ausweisen.

Gruß Axel
 
Wie kommt es zu den Schwankungen?

Wie lange sind die Einnahmen stabil bzw. wie lange existiert das Projekt? Interessant wäre der monatliche Schnitt bezogen auf die letzten 12 Monate.

Gruß
 
Bitte Details nur per PN anfordern - ich selber kann leider keine schreiben (zu wenig Postings nehme ich an). Es handelt sich um ein kleines Affiliate-Projekt aus dem Finanzbereich.
 
habe auch interesse. infos bitte per pm an mich.
danke
smile.gif
 
Wie schon geschrieben (siehe mein Post weiter oben) - ich kann leider keine PN schreiben da ich hier im Forum nicht genug Beiträge habe. Ebensowenig kann ich E-Mails in Profilen einsehen..vermutlich der selbe Grund. Das liegt also leider nicht in meiner Macht.
sad.gif
Ich werde jedoch alle PNs beantworten (das klappt) und die Infos an die hier genannten Mails schicken. Und ab und zu muss ich auch mal schlafen...
wink.gif
Gerne können die Infos auch per Mail an info [ad] domainworldwide.de angefordert werden.

Gruß Axel
 
Ich wurde jetzt endlich für PNs freigeschaltet - danke an den Admin. Alle Infos sind raus. Gestern war übrigens Besucherrekord mit 665 Gästen. Für eine kleine Finanzseite nicht übel.
 
Hallo Axel, schick mir bitte auch eine PM.

Sonnige Grüße
 
Zurück
Oben