[V] über 350 Domains

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

omc

Legendäres Mitglied
Domainausverkauf von über 350 Domains zu moderaten Preisen. Wenn Dich eine oder mehrere Domains interessieren so sende mir doch bitte die Domains und die Preisvorstellung per Email an rd@omc.ch.

Wenn ich den Preis ok finde verkaufe ich, ansonsten mache ich Dir ein Gegenangebot mit zwei Preisen. Nämlich a.) Sofortkaufen und b.) in Sedo Auktion bei xx,xx

In der Liste hat es Domainpakete. Diese Domains werden nur im Paket verkauft. Grundsätzlich werden nur die Domains verkauft und nicht die Projekte. Wer das Projekt auch möchte muss das ausdrücklich erwähnen.

Da ich viel mehr Zeit in einzelne Projekte investiere möchte ich einen grossteil der Domains loswerden und natürlich gleichzeitig frisches Kapital beschaffen. Ob das gelingt wird sich zeigen.

Danke fürs Interesse.

Ric

Liste gibts per PN oder Email. Will nicht hier die das ganze Forum mit der Liste zuspamen.

PS: Wer ein wirklich faires Angebot für die komplette Liste machen will, setzt sich am besten telefonisch mit mir in Verbindung.
 
Hallo Ric !

Hast du in deinem Portfolie auch Domains zum Thema Musik (eher alternaitive Richtung), Events (Festivals u Openairs) oder Diäten und Gesundheit ???

Viele Grüße

Michael
 
--- editiert --- eigentlich hätte man nicht antworten sollen können. ist wohl noch etwas buggy... aber easy, es funktioniert ja trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben