[V] Web 2.0 Projektverkauf: Jobme.de

irgendwie seh ich das "Web 2.0" an dem Projekt nicht... kann mich mal jemand aufklären?
rolleyes.gif
 
QUOTE (Maik @ Mo 2.06.2008, 09:02) irgendwie seh ich das "Web 2.0" an dem Projekt nicht... kann mich mal jemand aufklären?
rolleyes.gif


Marketingtechnische Umschreibung
wink.gif
 
QUOTE in einer spannenden Ebayauktion
Ich halte es vor Spannung kaum noch aus. tztztz...
 
QUOTE (Daniel newyouth @ Mo 2.06.2008, 09:04)
QUOTE (Maik @ Mo 2.06.2008, 09:02) irgendwie seh ich das "Web 2.0" an dem Projekt nicht... kann mich mal jemand aufklären?
rolleyes.gif


Marketingtechnische Umschreibung
wink.gif


eigentlich halte ich von diskussionen in einem verkaufsthread ja selber nichts, aber das muss ich jetzt doch mal fragen : das heisst du gibst direkt zu, du verkaufst dinge die nicht erfüllen was angepriesen wird ? ich halte sowas dann naemlich nicht für "marketingtechnische umschreibung" sondern eher für das fehlen von angepriesenen eigenschaften.

gute eigenwerbung...
blink.gif


 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Mo 2.06.2008, 10:29) Welche "Eigenschaften" verbindest du denn mit web2.0? Ich kann meine Projekte auch web4.0 nennen.
huh.gif


Vermutlich meint er, daß die User die kostenlosen Contentsklaven sind!
 
Wie oben schon von jemanden geschrieben, soll er es meinetwegen web 10.0 Hyper Ultra nennen... Unter'm Strich kommt das Gleiche raus.
 
QUOTE Bei den vielen Links in der Artikelbeschreibung wird die Auktion nicht mehr lange in eBay vorhanden sein.


Dazu muss erst mal einer den Blockwart/Stasi-Spitzel für ebay spielen. Von alleine fliegt so etwas, genauso wie Raubkopien und FSK/USK-18 Ware, nicht raus.


QUOTE Unter'm Strich kommt das Gleiche raus.


Auf ebay wird es schon genug Trottel für so ein Projekt geben. Ich denke da nur an meine eigenen Projektverkäufe. Nur einer von ca. 10 hat bis jetzt etwas aus einer Domain von mir gemacht.
 
Leute, lasst den Thread einfach dahin versinken wo er hingehört.
Die ganzen Werbe-Pushs hier machen die Welt auch nicht klüger...
 
QUOTE (Rainer @ Mo 2.06.2008, 13:29)
QUOTE Bei den vielen Links in der Artikelbeschreibung wird die Auktion nicht mehr lange in eBay vorhanden sein.


Dazu muss erst mal einer den Blockwart/Stasi-Spitzel für ebay spielen. Von alleine fliegt so etwas, genauso wie Raubkopien und FSK/USK-18 Ware, nicht raus.



Doch doch, da passen die schon ordentlich auf ! Direktlinks sind untersagt, auch ich musste das kürzlich erleben...

Ansonsten würde ich sagen, lasst die Kommentare und macht nicht jedes Mal ein Angebot schlecht ! Das hat sich ja hier schon zur Seuche entwickelt!
 
Zurück
Oben