Verbreitung einer wichtigen Botschaft

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Miguel.Gomes

Mitglied
Hallo Ayom-Freunde,

Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir dabei helfen eine Videobotschaft möglichst weit zu verbreiten. In Ihr geht es darum, dass ich durch die deutsche Justiz schon mehrfach massiv geschädigt wurde. Zum einen schildere ich in dem Video die Unterbringung in einer dänischen Sekte durch das Jugendamt im Zuge einer "Jugendhilfe-Massnahme". Weiterhin habe ich nach diesem traumatisierenden Sektenaufenthalt zunehmend sozial isoliert. Dies führte dazu das ich im letzten Jahr in eine anthroposophische Klinik zwangseingewiesen wurde und dort vier Tage sediert in meinem Bett vegetierte. Diese Freiheitsberaubung hielt drei Wochen an, bis ich mich durch eine offene Tür retten konnte.

Daher mein Appell:
Helft mir bitte bei der Verbreitung dieses Videos, damit auch die Politik endlich begreift
das für Zwangspsychiatrie und durch Steuergelder subventionierte Sekten in einem
Rechtsstaat kein Platz ist. Unter http://www.myvideo.de/watch/466712 ist das Video abzurufen.

Hochachtungsvoll,
Miguel Gomes
 
Hallo Miguel

Ist ja furchtbar, was in Deutschland alles geschieht. Man hört immer wieder von solchen Fällen, es gibt ja zum Beispiel auch http://kinderklau.de/..... Achja, was war denn mit deinen Eltern, als du in dieser Sekte warst?
Unglaublich... Kanns nicht verstehen...

Und deshalb auch mein Tipp: Erstelle eine Webseite zum Video, wo deine Geschichte nochmals nachgelesen werden kann. Binde dort natürlich auch das YouTube-Video ein. UND: Veröffentliche dort regelmässig News und Infos. Das fördert Verbreitung, Glaubwürdigkeit und somit auch Effizienz.
Achja, deine Webseite - auswanderungsspende-miguel.tk - kann man jeweils kaum Lesen. Das würde ich ändern.

Gruss
Jonas

EDIT: Beachte auch Tifflors Tipps. Wollte ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber wieder vergessen.

EDIT #2: Dein Video steht im Widerspruch zur Webseite. Auswanderung und Spende ist doch nicht möglich, weil nur dein Betreuer darauf zugreifen kann...?
 
werten moechte ich das thema nicht, habe mir das video naemlich nicht ganz zuenden angeschaut

DENN : wenn man was verstehen koennte, waere es ja vielleicht "hoerenswert" aber die audio quality ist einfach nur ZU schlecht

ausserdem haette ich die webcam mal vorher korrekt ausgerichtet und den text mal probegelesen, so sieht das aus als stehe jemand neben dir mit einem schwer zu entziffernden schild der dich mit vorgehaltener waffe (dauernder blick nach oben rechts) zwingt das ganze vorzulesen....

ob du damit also das noetige interesse in der oeffentlichkeit findest wage ich zu bezweifeln.


 
halte das ganze eh fuer nen fake, man beachte auch die netten urls in seiner signatur...

geistheiler -> hast du schone eine PS3 ? usw usw



 
Hab auch etwas die Stirn gerunzelt, das Zeug kommt etwas dubios daher. Aber ein Fake ist zwar nicht auszuschliessen, aber auch nicht sicher festzustellen.
Die Seiten in der Signatur sind alle sehr neu, unausgereift und unprofessionell... Und das Geistheilerzeugs ist lächerlich.

Warten wir einmal, bis er wieder dazu Stellung nimmt.
 
Es ist zumindest abgelesen und hat hier eigentlich auch nichts zu suchen. Für diese Dinge gibt es ja Strafverfolgungsbehörden, die gfls. einschreiten.

Ich empfehle daher diesen Thread zu löschen.
 
Auweia. Fake Alarm
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben