adwebster_Andi
Angesehenes Mitglied
Im Zuge einer Arbeit über Internetmarketing ist mir diese Tabelle in die Hände gekommen.
Interessant finde ich, dass Werbeinvestitionen im Internet (CH-Markt) nur einen Prozentsatz von 1.1 ausmachen.
Vergleicht man aber die Möglichkeiten für Advertisers welche das Internet im Vergleich zu z.Bsp. den Printmedien bietet (in Bezug auf Streuverluste, ROI), so ist es zumindest für mich nicht verständlich, weshalb dieser Marktanteil immer noch so klein ist.
Interessant finde ich, dass Werbeinvestitionen im Internet (CH-Markt) nur einen Prozentsatz von 1.1 ausmachen.
Vergleicht man aber die Möglichkeiten für Advertisers welche das Internet im Vergleich zu z.Bsp. den Printmedien bietet (in Bezug auf Streuverluste, ROI), so ist es zumindest für mich nicht verständlich, weshalb dieser Marktanteil immer noch so klein ist.