Vergütung asiatischen Traffics

M

Miranda Sevas

Guest
Hallo Zusammen

Ich betreibe eine Seite die von europäischen als auch asiatischen Usern gut bis sehr gut besucht wird. Es werden hauptsächlich Layerads und Textanzeigen eingeblendet, leider werden mir nur Aufrufe aus dem eurpäischen Raum vergütet.

GoogleAdsene war bis vor kurzem noch meine Haupteinnahmequelle, da ich aber wegen angeblichen "Klickbetrug" gesperrt wurde und Google nicht mit sich reden lassen möchte, suche ich eine zuverlässige Alternative. Mir ist klar, dass ich nicht mehr so hohe Einnahmen wie einst mit Adsense erzielen werde, dennoch würde ich trotzdem gerne mindestens ein Bisschen an asiatischem Traffic verdienen.

Kennt jemand eine gute Adresse? Wäre an Textwerbung, LayerAds oder Bannern interessiert.


Liebe Grüsse

Miranda
 
Würde mich auch interessieren...

Mein Tipp bislang wäre Zanox. Die haben wenigstens ein paar PP's und einen Adserver, der IP-bezogen Werbung einblendet und die auch optimiert.
 
@ Miranda

was ist das Thema deiner Website und sind die Besucher aus Asien deutschsprachig oder echte asiaten? aus welchem Teil asiens kommen sie?
 
Ich würde auf Bannerwerbung / Content-tausch setzen. Der asiatische Markt ist ja durchaus interessant.
 
Hallo

Es handelt sich um "echte" Asiaten, hauptsächlich China und Japan. Bin im Internet-Services Bereich tätig, spreche diverse Zielgruppen im unteren Preissegment an.

Zanox habe ich bereits im Einsatz, konnte aber bisher keine erwähnenswerten Einnahmen verbuchen.

@Nico

Könntest du mir konkrete Adressen nennen?

Besten Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse


Miranda

 
Zurück
Oben