Verkauf des kompletten Gattungsdomains - Portfolio

softreis

Aktives Mitglied
Verkauf des kompletten Gattungsdomains - Portfolios

Da ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich mit meinem Kollegen bei der Accomm Solutions GmbH & Co KG als Gesellschafter mit eingestiegen bzw. sind gerade dabei rechtlich alles in die Wege zu leiten.

Und da wir uns nun nur noch um den Mobile Bereich, den Entwicklungsbereich von Softwaremodulen und der Projektierung von wenigen Angeboten kümmern, bleibt für den Domainhandel für mich privat keine Zeit mehr.

Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus dem aktiven Domainhandel auszusteigen. Leicht fällt mir der Entschluss mit Sicherheit nicht, aber nun ist man ja auch für andere Einkommen verantwortlich und da muss man die eigenen Bedürfnisse ein wenig einschränken und sich komplett auf die eigentliche Hauptarbeit und den Hauptberuf konzentrieren.

Ich werde zwar hier auch noch aktiv sein, aber werde keine Domains mehr handeln.

Mein Portfolio findet ihr unter dem folgenden Link:
http://www.reisener.de/domains/portfolio.csv

Die Preise für die Domains sind sehr sehr moderat, da es sich um eine Portfolioauflösung handelt. Mengenrabatt wird es geben, aber erst ab 20 Stück.

Der Preis pro Domain beträgt:
30 Euro Fixpreis pro Domain

Ab 20 Domains kostet eine Domain 25,0 Euro
ab 30 Domains kostet eine Domain 20,0 Euro

Wenn einer unbedingt über Sedo kaufen will, ist natürlich der Preis für eine Domain 60 Euro.

DIe Preise verstehen sich netto. Es kann natürlich eine Rechnung mit MwSt. Ausweis geschrieben werden, und die Domains liegen bei Interentx und können so relativ leicht gepushed werden.

Bezahlung läuft nur per Überweisung.

Damit das Verfahren gerecht ist, werden die Angebote nur über die Emailadresse : domainverkauf@reisener.de
angenommen. So kann sichergestellt werden das first come first served gewährleistet werden kann.

Netten Gruß
Jörg

Beispieldomains: privat-insolvenzen.de, feuerwehrleute.de, haarwaschmittel.com,...
 
Sind ja viele dabei die gut sind, wenn man die richtige Zielgruppe hat,

aber was bitte sind

Hoernchenautomaten

und

Kuhsocken?

tongue.gif
 
oh nein schrecklich, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

habe gerade alles nochmal durchgeschaut, die tunen.com ist natürlich weg. war der einzige fehler der sich eingeschlichen hatte.

sorry dafür, ist nun bereinigt
 
QUOTE (softreis @ Fr 20.07.2007, 07:50) die tunen.com ist natürlich weg.

schade
dry.gif
 
Zurück
Oben