[Verkaufe] 3 günstige Webdesigns

B

blow

Guest
Design #1 - Image-/Filehoster:

Vorschau: Klick mich!

Preis: 8 €

Enthalten: .PSD-Datei

Bezahlung: per Paypal oder Überweisung

-------------------------------------

Design #2 - Clan-/Allrounddesign:

Vorschau: Klick mich!

Preis: 10 €

Enthalten: .PSD-Datei

Bezahlung: per Paypal oder Überweisung

-------------------------------------

Design #3 - Allrounddesign:

Vorschau:
Klick mich!

Preis: 8 €

Enthalten: .PSD-Datei

Bezahlung: per Paypal oder Überweisung

-------------------------------------

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht.

Vielen Dank,
mfG
 
Preise gesenkt.
Design1 und 3 nun 8 €, Design2 10 €.

// Design 1 reserviert.

Mfg
 
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ich glaube in diesem Forum bist Du falsch.



Lg, Nico
 
Warum denn? Dieser Bereich heißt "Kleinanzeigen & Werbung". Ich verkaufe hier etwas, sowas stellt man i.d.R. unter Kleinanzeigen, oder nicht?
 
Vermutlich ist die Aussage auf die Dumpingpreise bezogen
smile.gif
 
Naja, die Designs wurden vor langer Zeit erstellt, es wird nur die PSD-Datei verkauft und sie sind einfach gehalten.
Man könnte für die Designs wohl mehr verlangen, aber da ich für die Designs keine Verwendung mehr habe und es sich um einen Privatverkauf handelt, halte ich die Preise für angemessen..
 
QUOTE (blow @ So 20.01.2008, 17:16) Naja, die Designs wurden vor langer Zeit erstellt, es wird nur die PSD-Datei verkauft und sie sind einfach gehalten.
Man könnte für die Designs wohl mehr verlangen, aber da ich für die Designs keine Verwendung mehr habe und es sich um einen Privatverkauf handelt, halte ich die Preise für angemessen..

Hi,
Guter Tipp. Versuch es bei Ebay sonst lösche es. Das ist keine Sammelbörse hier.

MfG
 
QUOTE (fred.keller1 @ So 20.01.2008, 17:33)
QUOTE (blow @ So 20.01.2008, 17:16) Naja, die Designs wurden vor langer Zeit erstellt, es wird nur die PSD-Datei verkauft und sie sind einfach gehalten.
Man könnte für die Designs wohl mehr verlangen, aber da ich für die Designs keine Verwendung mehr habe und es sich um einen Privatverkauf handelt, halte ich die Preise für angemessen..

Hi,
Guter Tipp. Versuch es bei Ebay sonst lösche es. Das ist keine Sammelbörse hier.

MfG

Hi,
Guter Tipp. Sei still, wenn du Nichts zum Thema beiträgst. Danke

MfG
 
Zurück
Oben