Verkaufe Blog zum Thema Netbooks

viva

Mitglied
Guten Tag!

Ich verkaufe derzeit ein Blog zum Thema Netbooks (URL sende ich gerne auf Anfrage zu), da ich meine Tätigkeiten derzeit neu strukturiere (möchte mich primär auf den Finanzbereich konzentrieren).

Einnahmen im Dezember 08: EUR 142,36; im Januar 09: EUR 121,34.
Zugriffe in den letzten 30 Tagen lt. Google Analytics: 10.674; Seitenzugriffe im gleichen Zeitraum: 17.134

Ich denke sowohl bei Einnahmen als auch bei den Besucherzahlen ist eine deutliche Steigerung problemlos möglich, allerdings habe ich weder Zeit noch Lust, mich mit diesem Bereich weiter zu beschäftigen.

Ich freue mich über Anfragen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
Vincent
 
QUOTE (Lennert77 @ Sa 7.02.2009, 18:49) Hallo Vincent,

was stellst Du Dir preislich vor?

Grüsse

Meine Vorstellungen liegen im mittleren vierstelligen Bereich, Näheres bitte per PN.
 
also wenn ich die Einnahmen mal hochrechne würde ich maximal auf einen unteren vierstelligen Bereich kommen ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Sa 7.02.2009, 18:55) also wenn ich die Einnahmen mal hochrechne würde ich maximal auf einen unteren vierstelligen Bereich kommen ...

Die angegebenen Einnahmen beziehen sich nur auf das Amazon.de-Partnerprogramm - bzgl. der Einnahmen sind deutliche Steigerungen denkbar.

Ich habe allerdings keine Lust und vor allem Zeit um mich hiermit intensiv zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben