Verkaufe Bodybuilding/Fitness Projekt

Nesti

Mitglied
[Bitte keine PM mehr, das Projekt hat einen neuen Besitzer gefunden]


Hi,

ich möchte gerne mein Internet Projekt verkaufen. Ein Bodybuilding und Fitness Portal mit Forum.

Das Projekt wurde vor kurzem Neu gestartet und hat derzeit ca. 60 Mitglieder, die alte Datenbank ist aber auch noch vorhanden mit 1322 Mitgliedern. Vorher war das Projekt ein reines Forum, daher auch der Neustart mit Portal für Nachrichten und weiteren Extras.

Absolut jeder Text (Artikel & Nachrichten) ist einmalig und auch das Design gibt es kein zweites mal. Das Forum und das Portal sind komplett suchmaschinen-optimiert und ranken sehr gut unter vielen relevanten Begriffen. Bei allen relevanten Begriffen ist die Tendenz sehr steigend.
Besucher zur Zeit täglich um die 600.

Die Domain ist seit Januar 2006 Online, hat einen Pagerank 4, ist im DMOZ Verzeichnis und mehrfach in der Wikipedia erwähnt. Zudem wurde das Projekt auch schon mehrfach in Fachzeitschriften erwähnt.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet, die URL gibt es nur per PM. Preisvorstellungen habe ich keine, da ich zum erstem Mal ein Projekt verkaufen möchte und das nicht wirklich einschätzen kann. Macht einfach eure Angebote per PM an mich.

Viele Grüße
Nesti

[Bitte keine PM mehr, das Projekt hat einen neuen Besitzer gefunden]
 
Zurück
Oben