[Verkaufe] Browsergame

M

Medusa

Guest
Hallo Zusammen, da ich leider im Moment immer wenig Zeit habe möchte ich mich von meinem Projekt trennen...

Zum Verkauf steht das Komplette Projekt, also Script + Domain + Rechte


Wenn jemand interesse hat ein BG zu leiten - und kein Noob ist in Sachen PHP und MySQL soll sich einfach per PN melden - er erhält sofort den LINK zum Game. Im Moment sind 300 Spieler aktiv - durch einen Cronjob werden täglich inaktive Spieler gelöscht. Ansonsten ist zu sagen das das Game zu 100% selbst geschrieben ist und kein O-Game oder sonstiger Clon ist....

Über den Preis reden wir sobald es Interessenten gibt. Ich möchte damit nicht reich werden - schlimm genug meine Community abzugeben
sad.gif


MFG
 
Tjo ich kann leider keine Emails schreiben und PMs auch nicht drum schreib ich es mal hier rein :

Ich wäre durchaus interessiert, wäre nur toll man nen link zu bekommen!

Ist dieser Beitrag noch aktuell oder hat es sich schon erledigt?
 
Ist das BG ein Geheimniss oder wieso kannst den Link nicht posten?
Liebe Browsergames und hättest durch mich evt. einen weiteren aktiven User...
 
Apropos Browser-Games: Kennt jemand Brower-Games Programmierer oder open source Browser-Games? Ich könnte so ein Browser-Game dringend für meine Webseite gebrauchen. Danke vorab für Eure Tipps.

Gruss
diplomsiedler
 
@Siedler :

was brauchste denn genau bzw. an was haste denn gedacht?

Schreibmal kurz wie Du dir dein Spiel für deine Seite vorstellst!
Unter welchen Bedingungen Du dir eins programmieren lassen möchtest!
und was Dir noch so einfällt zum Thema!
 
Hack the Web ist wohl das am meisten verbreitete Browserspiel, gibt es bereits in unzälligen Versionen.

@diplomsiedler: evt. kannst du eine solche Version erhalten.

Für eine Übersicht an browsergames möchte ich kurz auf meine Signatur aufmerksam machen -> siehe unten
 
Ich weiß der Thread ist schon "uralt" trotzdem meine Frage :

@Medusa
Hat sich schon was getan ? Hast du dein Browsergame verkauft?

@grunet
Also die größte Browsergameseite hast du mit gerade mal 13 Stück nicht wirklich, ausserdem völlig mit Werbung überladen *Zonk*
 
ich weiß dieses thread ist schon sehr alt aber evtl reagiert ja dennoch wer drauf



Guten Abend ich habe angefangen mir ein eigenes Browsergame zu machen nur habe nicht damit gerechnet das es im nachhinein doch soviel arbeit und zeit in anspruch nimmt!



Das spiel ist daher noch nicht fertig das was geht ist einfach nur der bau von gebäuden und das einheiten system ist auch ansatzweise fertig man kann sie allerdings noch nicht bauen rangliste geht komplett ein forum ist auch drauf allerding kein selbst erstelltest sondern übergangsweise ein fertige!!



Nun frage ich mich ob irgenwer interesse hat das spiel gegen ein kleines Entgelt weiter machen würde/möchte und es dan hoffentlich fertig macht und es dann auch gut laufen könnte



Das spiel läuft unter der adresse: http://www.experiment-x.de



Könnt es euch mal angucken wenn interesse besteht einfach bescheid sagen



MFG
 
huhu,

ja ich weiß ist schon uralt, aber interessieren würde mich es trotzdem wie es hier bei diesem Thema aussieht 0)

MFG: Paykoman
 
Der Thread wurde vor ca. 5 Jahren gestartet. Vielleicht sollte man einen automatische Löschung für Kleinanzeigen einführen.
 
Generell dürfte ein kleines Plugin für das gesamte Forum ganz gut sein ---> Beiträge die länger als ein halbes Jahr keine Antwort erhalten haben werden geschlossen.
Ist doch auch für die Master schön, dann werden mal mehr neue Thread gestartet.
 
Zurück
Oben