Verkaufe Community Projekt mit Domain

C

cpla

Guest
Hallo Ich möchte meine Community samt Domain verkaufen.

Hier handelt es sich um eine Chatter Community die standard mässig angepasst wurde auf einen freecs Chat Engine, die ich auch gerne mit einbauen werde.

Hier finden sie eine Chatter Community geschrieben mit php hat auch html templates. Daher die anpassung einfach gemacht.
Jeder User hat seine eigene Nickpage mit Gästebuch, Gästebuch moderation, Private Nachrichten, Fotogalerie und eigener Linkliste, Freundeliste, und jeder user kann bevor er in den Chat einsteigt seinen Farbcode ändern. Und das alles geschieht im Memberbereich der jedem registrierten User zu Verfügung steht.

Dazu gibt es noch ein Community Gästebuch, Top or Flop bewertung. Topliste, Quiz Toplist, ein Webradio Script, VIP/Admin Liste, Smilie u. funbefehls liste u.v.m.

Dazu noch hat jeder VIP und Admin seine eigene Admin/VIP Konsole.

Zur Sicherheit wurde in das Registration Script eine Abfrage für das jemand das Passwort vergisst nach eine Sicherheitsabfrage abgefragt wird.

Die Domain lautet: chat-planet.at

Das ganze ist ein Projekt was nur privat finanziert worden ist bzw. die Sachen was drin sind kostenlos angeboten werden.


Wir haben vor kurzem eine Sedo Statistik zähler angelegt da unsere Statistik für Benutzer nicht einsehbar ist. Also Sedo Statistik läuft erst seit 17.10.2007

Hier geht es zur Projekt Statistik

Statistik link funktioniert nun! Habe den falschen Link hinzugefügt


und der komplette Preis beträgt 1600 ¤uro.
 
Zurück
Oben