Verkaufe Filehosting Dienst

QUOTE (David Y. @ Do 27.09.2007, 04:11) ab 12.30UHR in der früh ist es dann für jeden einsehbar.

... ist es nicht.
 
QUOTE (Sacha @ Do 27.09.2007, 07:58)
QUOTE (David Y. @ Do 27.09.2007, 04:11) ab 12.30UHR in der früh ist es dann für jeden einsehbar.

... ist es nicht.

Also bei mir ist es auch erst 09:53 (?!)
wink.gif


Du solltest mal deine Systemzeit richtig einstellen
laugh.gif
 
Bei solchen Projekten frag ich mich immer. Why sell a winning horse?
Und in diesem Fall speziell:
- Derzeitige Statistik ca. 360GB Dateien und ca. 4-6 Terabyte Traffic monatlich.
Ich bezweifle, dass man da mit einem dedicated server für monatliche 99 Eier und pseudo-flatrate, ist das ja in den meisten Fällem, keine Probleme kriegt. Wie hoch waren bisher die Kosten?
Wieviel des Returns machen Premium-User aus sprich wie werden die 40-60 Euro täglich realisiert, Adsense?
Wieviel Zeitaufwand täglich beanspruchen copyright-infringment-Kontaktaufnahmen und File-Löschungen? (Solche File Upload-Dienste sind ja primär Ablagen für warez, mp3 etc.)
 
hmm, ich habe die domain mal bei google eingetippt und mit die ersten treffer sind warez und mp3 seiten welche auf ihre dort liegenden Downloads verweisen ...
 
@socio

Hauptsächlich wirds über Partnerprogramme und Google generiert.

Täglich ist maximal ein Arbeitsaufwand von 1-2 Stunden nötig. Abuse ca. alle 2 Tage 3-4 Mails.


Mfg
 
QUOTE Dann such mal in google nach rapidshare
smile.gif
.

rapidshare hat aber auch genug klagen am laufen.

MfG
GP
 
Schau dir die neusten News an
wink.gif
dann weißt du das sowas nicht mehr vorkommen kann mit den Klagen.
Im übrigen arbeiten die Firmen wie z.B. RIAA / lifesuccessmedia GmbH oder ProMedia GmbH ganz nett und normal mit uns zusammen.


Mfg
 
Zurück
Oben