Verkaufe Filmportal

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Tamas

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Webmaster,

ich hatte mich dieser Idee zwar immer entgegen gestellt, aber der Beruf und das private Leben nimmt immer mehr Zeit in Anspruch. Ich möchte in erster Linie erst einmal schauen ob es Interessenten für mein Kinoportal www.celluloid-dreams.de gibt.

Gegründet und programmiert habe ich es anno 2003 und seither ist es stetig gewachsen. Dahinter verbirgt sich ein einfaches aber funktionales, und vorallending eigenes CMS.

Es gab Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Teammitglieder kamen und gingen und dennoch konnte sich ein großes Sammelsorium an Filmcontent entwickeln. Über 460 unique und qualitativ gute Kritiken und eine Filmdatenbank mit über 2170 Filmen beherbergt Celluloid-Dreams.de mittlerweile. Vieles in Eigenregie aufgebaut!

Alle Filme/Kritiken sind bei der OFDB.de und IMDB.com verlinkt. Und auch untereinander sorgen sie für regen Trafficaustausch.

Etliche Agenturen ist Celluloid-Dreams.de ein Begriff und ich werde auch trotz der wenigen Zeit mit Gewinnspielanfragen betraut. PV Einladungen und Presse DVD Kits gehören mittlerweile zum guten Ton.

Und genau das macht die Situation so traurig. Ich finde einfach keine Zeit mehr Celluloid Dreams die Aufmerksamkeit zu widmen, die es verdient. Es steckt viel Potential in dem Projekt.

Bis dato konnte ich einen 5-stelligen Gewinn einfahren. Die monatlichen Einnahmen sind jedoch nicht mehr hoch. Nein, man wird kein Millionär und CD ist kein Projekt für Kapitalisten! Aber wer Spass am Filme schauen hat und die eine oder andere Stunde investiert, hat ein nettes Zubrot.

Es ist natürlich keine Frage das in Zeiten von Web 2.0 mein Baby mal wieder eine Frischzellenkur brauch, oder vielleicht auch nicht? Es gibt genug Web 2.0 Flüchtlinge da draußen.

Angesprochen sind alle Webmaster da draussen die für Celluloid-Dreams.de eine Verwendung sehen. Da ich wenig Zeit habe bitte nur ernsthafte Anfragen via PM. Bitte mit Festnetznummer. Ich rufe so zeitnah wie möglich an.

Um vorab zu filtern....für ein 3-stelliges Budget habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ich bin durchaus für eine reele Bewertung offen, aber ich verkaufe nicht um jedes Preis.


Die Website wird aktualisiert zum Zeitpunkt des Verkaufs übergeben. Daher nicht über die etwas unaktuellen Stand wundern. Ich hatte/habe derzeit Prüfungen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben