Verkaufe Flash Game Projekt und Scripte

Hi,

kurze frage, was ich mich bei solchen seiten, also auch bei deiner immer frage: woher garantierst du mir dass die games die dort eingesetzt werden, wirklich freeware sind, ich also nicht die tage ploetzlich eine abmahnung im briefkasten habe ?

danke und Gruss

Oliver
 
Hallo Oliver,

die Spiele, die auf der Seite zu spielen sind, wurden von mir und einem Kollegen ausgesucht.

Wir haben dabei auf die Lizenzen geachtet und nur Freewarespiele der Seite hinzugefügt.

Viele Grüße
Konstantin Ehlers
 
dass diese projekte oft verkauft werden weiss ich, ich weiss aber auch von leuten die schon solche projekte (grade z.b. im bilderbereich) bei ebay gekauft haben und dann ein paar wochen oder monate spaeter opfer einer abmahnung wegen copyright geworden sind...
daher kann ich mir nur DANN sicher sein, wenn ich seitens des verkaeufers die schriftliche zusage bekomme dass ich evtl. kostennoten bedingt durch verletzung eines urheberrechts getrost an diesen durchreichen kann


gruss
 
"Nichteinschlafen.de has a traffic rank of: 6,167,70137" und 750 Besucher am Tag? Typisch E-Bay
mad.gif
 
QUOTE (firstlevel @ Mi 16.01.2008, 15:25) @Tifflor

ja das kannst du, weil so ziemlich eine gleich deckende Spielesammlung wöchentlich bei ebay verkauft wird.

sh.u.a.
http://business.search.ebay.de/flash-games...40QQsacatZ12576

Korrekt, ich habe das dort im Juni 2007 gekauft.
Dann komplett umgecodet und mit weiteren Spielen, einem Admin und zahlreichen weiteren Funktionen versehen.
Außerdem noch mit Besuchern.

Viele Grüße
Konstantin Ehlers
 
QUOTE (Siegfried_D @ Mi 16.01.2008, 22:48) 750 Besuchern pro Monat, nicht pro Tag!!!

Immer diese Details :)
 
Tut mir wirklich Leid, habe den Fehler jetzt erst bemerkt..

Sorry :)

War sicher keine Absicht. In der Auktion ist es richtig angegeben...
 
Zurück
Oben