Verkaufe Fußball Bundesliga Projekt

efialths

Mitglied
Guten Tag.

Aus Zeitgründen möchte ich mich von einem meiner neueren Projekte trennen, dabei handelt es sich um xhttp://www.bundesligablog.com

Zum Verkauf steht die Top Domain sowie der Content und das etwas angepasste Blog Template.

Online ist der Blog erst seit dem 5 Februar 2008 und ohne jegliche Werbung hat die Seite jetzt schon rund 10 Unique Visitors täglich.

Sehr gutes Ranking für "Bundesliga Blog" bei Google.

Wer etwas Zeit hat und regelmäßig Beiträge rund um die Bundesliga verfasst, der kann einen Riesenblog daraus machen.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN hier im Forum, ansonsten bitte bei Interesse ebenfalls mit euren Geboten via PN melden.

Vielen Dank.
 
QUOTE (efialths @ Sa 15.03.2008, 10:27)Online ist der Blog erst seit dem 5 Februar 2008 und ohne jegliche Werbung hat die Seite jetzt schon rund 10 Unique Visitors täglich.

Sehr gutes Ranking für "Bundesliga Blog" bei Google.

Die erste Bemerkung heißt, daß die zweite Bemerkung praktisch wertlos ist.

Es gibt zwar 355.000 Ergebnisse zu 'Bundesliga Blog', aber kein Mensch sucht danach. 10 Besucher sind Zufallsrauschen.

Deshalb ist der Platz 6 wertlos.
 
Ansichtssache, denn ich erhalte jetzt schon Besucher für eben diese Keywords.

Ich sage natürlich nicht, dass es sich dabei um absolute Top Keywords handelt.

Stark ist meiner Meinung nach die Domain, die ein sehr gutes Potenzial hat und der schon vorhandene Content.
 
QUOTE Es gibt zwar 355.000 Ergebnisse zu 'Bundesliga Blog', aber kein Mensch sucht danach. 10 Besucher sind Zufallsrauschen.


Lasse ihn doch seine tolle Position für eine wertlos Keyword-Kombie. Machen doch viele so in ihren Verkaufsangebote, daß Google Positionen für wertlose Kombies, die keiner sucht, angegeben werden.
 
Blog steht immer noch zum Verkauf, die Besucher werden mehr und wir sind schon bei rund 20 Uniques täglich.

Wer den Blog besucht wird feststellen, dass ein aktiver und guter Blogger engagiert wurde und den Blog mit sehr gutem Content füllt.

Wer dieses Projekt kauft kriegt von mir einen Monat lang einen Blog Post dieses Bloggers täglich.

Danke schön.
smile.gif
 
Ich verkaufe den Blog jetzt für nur 400€ als Sofortkauf, alleine die Domain und der jetztige Content sind mehr wert. Und Sie erhalten noch 1 Monat Gratis Postings.

Ich war jung und brauchte das Geld... ;-)
 
Ganz genau, nur 400€... Sollte Ihr Beitrag ironisch gemeint sein würde ich Sie aber bitten dies zu unterlassen und wenigstens direkt zu sagen, was Ihrer Meinung nach daran falsch ist.

Danke.
 
Hi,...


du schreibst


"Ich verkaufe den Blog jetzt für nur 400€ als Sofortkauf, alleine die Domain der jetztige Content sind mehr wert"

...ich glaube deine Domain ist 0 euro wert, da der Begriff "Bundesliga" (glaube ich) markenrechtlich geschütz wird (habe das jetzt nicht geprüft).....denk mal nach...könnte teuer werden..nur mal so ein Tipp von mir...

gruss
kay
 
Da machst du einen großen Fehler, denn der Begriff "Bundesliga" ist nicht markenrechtlich geschützt!

"Bundesliga" ist generisch und niemand, auch nicht die DFL, kann dir auch nur irgendetwas anhaben.

Soviel dazu...
 
Das Layout ist "überarbeitungswürdig", und der Content ist ne Textwüste.
Welches System liegt dahinter?
Wordpress oder was selbstprogrammiertes?
Bist du bis jetzt einziger Newsauthor?
 
"Da machst du einen großen Fehler, denn der Begriff "Bundesliga" ist nicht markenrechtlich geschützt!"

wirklich??

http://dpinfo.dpma.de/

teste mal selber...wenn es wieder gehen sollte...

sind ein paar Einträge vorhanden...wäre mir zu heiss...

gruss
kay
 
Haben schon in diversen Foren darüber diskutiert und überwiegend ist man der Meinung, dass alles okay ist.

Heute gebe ich sie zum BIN Preis von 150€ ab...

Sollte niemand zuschlagen, behalte ich das Projekt und entwickel es weiter.

Danke schön.
 
QUOTE (spezi1975 @ Mi 2.04.2008, 17:39) "Da machst du einen großen Fehler, denn der Begriff "Bundesliga" ist nicht markenrechtlich geschützt!"

wirklich??

http://dpinfo.dpma.de/

teste mal selber...wenn es wieder gehen sollte...

sind ein paar Einträge vorhanden...wäre mir zu heiss...

gruss
kay

Das sind doch alles Kombies. Der Einzelbegriff als solches ist nicht geschützt.
 
Zurück
Oben