verkaufe grundgerüst eines browsergames

T

thiefbug

Guest
Verkaufe hier ein simples Grundgerüst für ein Browsergame (also die Codes).
Die Codes beinhalten:
HP
MP
Geld

überprüfung der spieler während einer registration (namen kommen nicht doppelt vor)
ID überprüfung
Passwort überprüfung

Das ist sozusagen ein Grund system mit dem man aber doch gut weiter coden kann (eine art start hilfe)

Was ich dafür verlangen würde:

Nur wenige 15€

Gegen eine Gegenleistung von 5€ würde ich ein administratives Panel hinzufügen mit welchem sie hintergründe hinzu fügen können und das individuell (sie geben den Skript namen an, den link zum hintergrund bild, Code verändert sich entsprechend: hintergrund drinne. KEINERLEI html oder php kenntnisse benötigt)

Sie können kein html oder php und mysql erst recht nicht??
KEIN PROBLEM!
Die Daten Basieren auf Text Dateien. Dateien auf den FTP laden und fertig. Den rest erledigt der Code. (ebenfalls auf Wunsch in ein admin panel einbaubar: user verwaltung jeder art)

Ich werde nach belieben dann auch Add-ons Coden gegen ein kleines Entgelt (je nach größe)
Bsp:
Sie wollen einen Laden mit Tränken und Waffen.
Sie geben mir die Waffen namen und wirkungen (ebenso mit tränken)
ich entwerfe entsprechend einen code den sie einfach hoch laden und einen link ändern.
Kosten wären dafür mind. 10€.
Aber wollen sie nun eine admin freundliche Monster konfiguration? (über admin panel leicht monster einbauen und im code nur per <option> den namen einfügen. code der monster erstellt sich automatisch.). Ist natürlich mehr arbeit für mich und würde dann auch 10€ kosten.

Man sieht:
Grund Gerüst: 15€ +
Laden: (normal) 15€ +
Monster System: 10€ +
Admin Panel 5€ +
Inventar (je nach größe): 8€
------------------------------------
Browsergame: 53€ (alles größen abhängig ausser das grund gerüst)

In meinen Augen ist das gegen andere Browsergames Billig.
Also wieso kein eigenes Browsergame?
vielleicht lernt man so auch, wie man selbst weiter schreibt.

Achja:
Ich bin kein Grafiker und verkaufe daher KEINE Styles. Nicht ansatzweise.

Kontakt:
ICQ: 241-739-702
MSN: Das-Richl@hotmail.com
Skype: thiefbug2
mail: xxmccloudxxricky@aol.com

so jetzt noch ein kleines beispiel (oder sagen wir: das grund gerüst...)
Link


Nundenn:
Mit freundlichen Grüßen

nungut hier ist etwas das ein kumpel und ich gemacht haben, sodass ihr euch mal vorstellen könnt was denn alles drinne sein kann (ich kann gerne auch ein gilden system o.ä coden. und das monster system wie ich es meine ist dort auch vorhanden)
unser-bg
wer sich nicht registrieren möchte:
ID: demo
Passwort: demo
 
Zurück
Oben