Verkaufe günstig Jobbörse und Nischendomains

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
V

vanbassten

Guest
Hallo!

Ich möchte mich von meinen Projekten und Domains günstig trennen.

Fast-Job.net – der Job für zwischendurch
Fast-Job.net (PR 1) ist eine Plattform für Mini-Jobs aus dem Internet-Bereich, auf der Arbeitgeber und Arbeitnehmer kostenlos ein Inserat erstellen können. Damals vor über einem Jahr lief das Portal mit dem Open Source Script Jobberbase. Inzwischen wird Wordpress in Verbindung mit einigen modifizierten Premium Plugins eingesetzt, die da wären:
wpSEO Classic Lizenz (19,99 Euro)
Gravity Forms (39,99$)
Ein professioneller Programmierer hat das System um weitere Funktionen sinnvoll erweitertet, u.a. durch ein speziell für Fast-Job.net geschriebenes Plugin. Alle Anpassungen haben einen Wert von insgesamt 80 Euro (eine Rechnung und Liste mit Details zu den neuen Funktionen auf Anfrage). Außerdem werden kostenfreie Plugins wie Wordpress Database Backup, WP-Permalauts und weitere verwendet Das Premium Theme stammt von Press75.com und hat einen Wert von 75$.
Obwohl Fast-Job.net schon über ein Jahr existiert, wurde die Seite bisher noch nie richtig beworben, was wohl daran liegt, dass mir die benötigte Zeit sowie finanziellen Mittel gefehlt haben.
Die Besucherzahlen bewegen sich immer zwischen 0 und 4 pro Tag. Wer dazu trotzdem einen Screenshot vom Google Analytics Konto haben möchte, kann sich bei mir melden.
Insgesamt halte ich Fast-Job.net für ein interessantes Projekt für solche Webmaster, die bereit sind weiter Zeit und Geld in das Projekt zu investieren. So könnte z.B. noch ein Formular zur Kontaktaufnahme auf jeder Inseratseite einbauen. Bisher hatte ich es so gelöst, dass die jeweiligen Kontaktdaten wie E-Mail, Telefon lediglich eingeblendet wurden.

Folgende Nischen-Domains möchte ich auch abgeben (für SEOs bestimmt interessant):
dampfbuegelstation.eu
tischtennisplatte-outdoor.net
farblinse24.de
hollywoodschaukel-hilfe.de
pc-boxen.com
fahrradtaschen-angebote.de
farbige-kontaktlinsen.biz (das Theme, erstellt mit Artiseer, kann weiterverwendet werden)

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Ich möchte die angebotenen Projekte bzw. Domains günstig abgeben, damit ich mich in Zukunft mehr auf Schule und andere Hobbys konzentrieren kann. Bei Interesse meldet euch per PN oder Mail (michael.bornemann.clp@gmail.com)
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben