verkaufe kleinere projekte

O

olli26

Guest
hallo

ich hab noch 1-2 kleine projekte ab zu geben.
diese projekte wurden neu gekauft und designt. mir hatte jedoch die zeit gefehlt, sie zu bewerben und zu betreiben.
da ich auch in den nächsten monaten keine zeit dafür habe, will ich sie ab geben.

www.couponriese.de
www.coupongigant.de

die projekte sind sehr sauber und ordentlich programkiert worden.
man kann sehr gut bannerwerbung und textwerbung durch den adminbereich einblenden lassen. newsletterplätze oder auch standalone versenden.
einnahmen sind durhc einige möglichkeiten geschaffen worden.

wer an den projekten interessde hat, einfach per pn melden und ich sende weitere infos bzw. alle screens vom adminbereich.


gruss, olli
 
das sieht doch sehr verdächtig nach diesen Abzock seiten aus........
 
Naja ganz ehrlich wer immer noch so naiv ist und an sowas glaubt der ist selber Schuld. Wenn man zu blöde is zum lesen kann man halt nich mehr helfen!
 
abzockseiten ?
spinnst du ?

du meldest dich dort an, nimmst automatisch immer an den aktuellen gewinnspielen teil und liest ab und an newsletter, mehr ist da nix.
glaube du verstehst nicht, worum es auf so eine siete geht. also behaupte hier nicht einfach was, was nicht stimmt.


gruss, olli
 
wie meinst du das ?
das einzigste was ich von partnerprogrammen eingebunden habe, sind die bannerwerbungen und textwerbungen.
diese banner und textwerbungen werden immer abwechselnd eingeblendet - rotation.

in sachen newsletter sollte ma sich einfach kunden suchen die newsletter buchen wollen. ich weiß nicht, ob man newsletter auch über partnerprogramme laufen lassen kann.


gruss, olli
 
Zurück
Oben