Verkaufe Pagerank 6 Projekt, 7 Jahre alt

matrixuser

Aktives Mitglied
koki-stuttgart.de

ca. 350 backlinks
domain aus 2002
Pagerank 6

gerade projektiert, daher haben auch die unterseiten noch keinen PR,

Aufgrund der Tatsache, dass wir uns hier im High-End-Level-.de-Bereich befinden, d.h. recht viel bessere Pagerank-domains wird es fast nicht zu kaufen geben, zumindest wüsste ich nicht wo man eine PR7-.de-Domain herbekommt, finde ich einen Preis im vierstelligen Bereich durchaus angemessen

ca. 15 bis 25 Besucher pro Tag durch Backlinks und Google, aber es geht hier hauptsächlich um den Pagerank

Angebot per PN bitte
 
habs jetzt nich genau angeschaut aber hört sich nach einer dropped Domain an. Wenn der Pagerank immer noch 6 ist beim nächsten Update dann lohnt es eventuell.
 
QUOTE (Yves @ Mi 2.09.2009, 02:37) ...hört sich nach einer dropped Domain an...

Ist auch eine und ich denke nicht, das da das nächste Update mitspielen wird!
 
Hab gerade mal einen Backlink-Check gemacht...also rein rechnerisch komme ich "bloß" auf einen PR3.
 
QUOTE (Christoph K @ Mi 2.09.2009, 07:34)
QUOTE (Yves @ Mi 2.09.2009, 02:37) ...hört sich nach einer dropped Domain an...

Ist auch eine und ich denke nicht, das da das nächste Update mitspielen wird!

Was ist das genau? Dropped Domain
 
eine Domain die von jemand anderem aufgegeben und gelöscht wurde, danach wurde die Domain sofort wieder von jemand neues aufgrund des PR oder Backlinks wieder registriert
 
QUOTE (Yel Nats @ Mi 2.09.2009, 09:06) eine Domain die von jemand anderem aufgegeben und gelöscht wurde, danach wurde die Domain sofort wieder von jemand neues aufgrund des PR oder Backlinks wieder registriert

Danke Yel Nats

Da muss er natürlich sehen, dass er das Teil bis zum nächsten PR Update schnell wieder los wird. Obwohl das ja auch nicht heissen muss, dass der PR dann fällt - Oder? Auf Ebay finden sich bestimmt genug Leute dafür.
 
Ich war ja auch skeptisch, deswegen habe ich den PR-Wert mal gecheckt:

"Ermittelter PageRank: 6 - Der ermittelte PageRank scheint echt zu sein."

Tool: http://www.database-search.com/sys/pre-check.php

Jetzt kann natürlich auch das Tool spinnen
laugh.gif
 
Hi,

der Wert ist echt, die Frage ist nur: Wie lange bleibt die Seite noch auf PR6? 3 Monate? 2-3 Wochen? Weiss man halt nicht genau ;-)

Gruß
Jonas
 
Aufgrund der Tatsache das der Content jetzt verändert wurde und zwar zum Nachteil, wird es wohl demnächst eine Abstrafung geben. Beim nächsten Update ist mit einem PR3-PR4 zu rechnen - außerdem sollte man bedenken das dieses Kino entweder eine andere Domain beziehen wird oder ganz aufhört. Falls eine andere Domain bezogen wird, dann werden mit der Zeit auch die starken Backlinks verschwinden.

Daher schnell loswerden - aber 4-stellig ist etwas zu heftig!
 
Meins auch und immer 50 Cent mehr als Yel Nats immerhin war es meine Idee Dir das erste Angebot zu machen
cool.gif

Ich warte auf Deine PN


Grüße Lollo
 
Zurück
Oben