Verkaufe Pokerprojekt

M4rco

Mitglied
Verkauft wird ein Bloghostingdienst für Pokerblogs. Das System beruht auf ein angepasstes Wordpress Mu. Die Blogs können bequem im Backend verwaltet werden.
Mit im Preis enthalten sind die Domains: pushany2.de und capany2.de. Die Registrierung ist momentan aus Zeitgründen deaktiviert. Die Seite mit allen Subdomains umfasst um die 1000 von Google indexzierte Seiten.
Alter der Domain: 3 Jahre

Das Subversion repository kann auf wunsch mitgeliefert werden.

Einige gute Blogs:
http://10barrelstoglory.pushany2.de/
http://blog.pushany2.de/
http://shorty.pushany2.de/
http://spolhi.pushany2.de/

Aktueller Verdienst im Monat: 700€EUR.

Gebote oder Fragen können per PM abgegeben werden.
 
QUOTE (Yel Nats @ Sa 31.10.2009, 12:41) Gibt es auch ein paar Blogs wo aktuell gepostet wird.

Yel Nats

Leider nicht weil seit ca 1 Jahr keine registrieren mehr möglich sind da ich keine Zeit in das Projekt stecken konnte.
 
Rakeback von FullTilt, Pokerstars, Raketherake, Pokerstrategy und diverse Deals.

Hab früher Newsletter, eigene Beiträge etc. verschickt.
 
Ich habe nicht einen Werbebanner auf deinen Seiten gefunden! Sind das Einnahmen von damals? Oder laufende aktuelle?
 
Ja die laufen auch ohne jegliche Werbeeinblendungen weil das ja meistens Revenues Shares sind
 
QUOTE (M4rco @ Sa 31.10.2009, 16:26) Ja die laufen auch ohne jegliche Werbeeinblendungen weil das ja meistens Revenues Shares sind

Davon wird der Käufer aber nichts haben.
 
Hallo Yel,

Nach kurzem Befragen von Google habe ich erfahren, dass es sich bei einem Revenue Share um einen Pay per Sale handelt, doch der Neukunde wird dir als Affiliate fest zugeschrieben, heisst du bekommst wenn immer der Kunde was einkauft deinen Teil davon ab.

Grüsse,

Torch
 
Wenn jemand die Projekte hobbymässig aus Freude ohne Profitgedanke weiterführen will, so ist es ok, anderseits bin ich der gleichen Meinung wie meinen Vorpostern schon erwähnt haben.

Gruss
Lenny
 
QUOTE (M4rco @ Sa 31.10.2009, 16:26)Ja die laufen auch ohne jegliche Werbeeinblendungen weil das ja meistens Revenues Shares sind

Das beantwortet aber nicht die Frage, wo die Kunden hergekommen sind.

Irgendwie muß es ja eine Verknüpfung zwischen der Domain und einem Interessenten gegeben haben.
 
Ja natürlich hat der Käufer von meinen laufenden Shares von den Spielern nichts. Ich will jediglich aufzeigen was für ein potentzial so ein Projekt hat.

- Regstrierung wieder aktivieren
- in ein Paar Pokerforen posts machen das es so einen tollen Dienst gibt
- Banner oder Textlinks schalten
- Newsletter schreiben über neue Rakeback / Pokerseiten mit hohem Bonx (es haben sich immerhin 500 Pokerspieler angemeldet)

und das ganze läuft schon. Und da gibt es sicherlich noch weitere Tolle Ideen.
 
Hallo,

mhh, haben die Namen pushany2.de und capany2.de irgendeine Bedeutung die mit Poker zu tun hat?
Ansonsten könnte ich mir ja auch die Domain poker-onlineblog.de zulegen und so einen Service aufsetzen. Da deine User
nicht mehr aktiv sind würde das ja aufs gleiche hinauslaufen.

 
QUOTE (Yel Nats @ So 1.11.2009, 13:45) Hallo,

mhh, haben die Namen pushany2.de und capany2.de irgendeine Bedeutung die mit Poker zu tun hat?
Ansonsten könnte ich mir ja auch die Domain poker-onlineblog.de zulegen und so einen Service aufsetzen. Da deine User
nicht mehr aktiv sind würde das ja aufs gleiche hinauslaufen.

ja haben was mit poker zu tun. Ist halt um längen besser als deinblog.poker-online-blog.de oder sowas.
 
Mhh, erklärst du bitte den Leuten die hier keine Ahnung von Pokern haben (so wie ich) die Bedeutung der Begriffe? Bei Google habe ich nämlich nicht wirklich was dazu gefunden.
 
QUOTE (Yel Nats @ So 1.11.2009, 14:00) Mhh, erklärst du bitte den Leuten die hier keine Ahnung von Pokern haben (so wie ich) die Bedeutung der Begriffe?

So wild ich bei google auch suche, finde ich persönlich keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Domainnamen (deren Bedeutung) und dem Poker.

Das einzige was dabei kommt sind die Domains selbst
wink.gif
 
Irgendwie kommt mir das alles so vor, als wird alles stueck fuer stueck erklaert,....ist mir suspekt das ganze....
 
Zurück
Oben