Verkaufe Projekt aus Gesundheitsnische

machine

Aktives Mitglied
Biete Projekt aus Zeitmangel:
http://haemorrhoiden-heilen.de

Aktuell PR 0 -> Nach nächstem Google Update definitiv 1 oder 2.

Daten aus Google Webmastertools:
- 20.813 Backlinks insgesamt
- Keywords:
1.hämorrhoiden
2.hämorriden
3.heilen
4.behandlung
5.ursachen
6.heilung
- 30-50 unique Visitors pro Tag

Backlinks setzen sich aus Blogkommentaren, Foren und Trackbacks zusammen.
Link in Wikipedia wird aktuell noch geprüft.

Einnahmen belaufen sich auf ca. 20-35 Euro monatlich und kommen über Clickbank und
Superclix rein.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per Mail oder PM bei mir melden. Ungefähre Preisvorstellung kann anhand der Einnahmen berechnet werden
wink.gif
 
Nein, ich lehne Adsense bei all meinen Projekten ab und benutze andere Partnerprogramme. Google muss nicht direkt wissen, welche Projekte alle mir gehören
wink.gif
 
Verstehe ich nicht ganz - wenn google das wissen will dann bekommen sie es auch raus... aber egal.

Du hast also noch nicht versucht bei adsense Werbung zu schalten für das Projekt? Sende mal eine Preisvorstellung für die Domain.

Wo ist sie gehostet?

Ist mit wordpress gemacht oder?

Es gibt links auf Videos bei youtube, wo kommen die her bzw. wer hat da Rechte dran?

Es gibt einen link zu Hausmitteln auf eine andere Seite. Wie sieht das agreement mit dieser Seite aus, wem gehört die? Kann man den link entfernen etc...

Grüße
anzkost
 
Also eine Domain-Bewertung im derzeitigen ZUstand sieht so aus:
http://domainbewertung24.net/?do=details&id=44636

Bei google werden garkeine Backlinks gefunden - müsste Dir gefallen das Du ja nicht willst dass google weiß welche Seiten Dir gehören;-)

Was sind das für links auf "Schnell geld verdienen usw in der Blogroll"? Wer zahlt die, wie sind die Vereinbarungen?

Wie alt ist die Domain? In der WayBackMachine ist sie nicht gelistet...

Sende mal einen Preisvorschlag.
 
Klar bekommen die das raus. Spätestens durch Google Webmastertools. Aber ich bin nicht auf die Hilfe von Adsense angewiesen, weil das meiner Meinung nach nichts mit Marketing zu tun hat.
Laut Google Webmastertools hat die Seite: Links zu Ihrer Website: Links insgesamt 20.988

Diese "externe Seite", die du meinst, ist ein Clickbank Produkt. Alles weitere sollte dazu dann klar sein.
Die Links im Footer wurden von den Webseitenbesitzern gekauft und müssen 1 Jahr bestehen bleiben.

Sie ist aktuell auf meinem Server gehostet. Bei Verkauf gibt es Daten + SQL Dump per Mail, Domain wird per KK übertragen.

Die Domainbewertung da hat für mich keinen Einfluss auf Preise. Ich verkaufe ein Projekt, keine Domain. Preise kann man anhand der laufenden Einnahmen berechnen. Darum mache ich auch keine Preisvorschläge, sondern lasse mir welche machen
wink.gif
 
QUOTE Die Links im Footer wurden von den Webseitenbesitzern gekauft und müssen 1 Jahr bestehen bleiben.


Sagt wer, du?
Dann bitte auch anteilige Vergütung.

Was ich mich immer frage... "nach dem nächsten Goolge update..."
erstens: BL Profil angschaut -> nein, aber zweitens wie willst du das wissen.
Von den 20'000 Backlinks schauen wir jetzt mal weg.

Preisvorschlag XX per PM, danke!

Pascal
 
QUOTE (Pascal @ Do 22.03.2012, 14:23)
QUOTE Die Links im Footer wurden von den Webseitenbesitzern gekauft und müssen 1 Jahr bestehen bleiben.


Sagt wer, du?
Dann bitte auch anteilige Vergütung.

Was ich mich immer frage... "nach dem nächsten Goolge update..."
erstens: BL Profil angschaut -> nein, aber zweitens wie willst du das wissen.
Von den 20'000 Backlinks schauen wir jetzt mal weg.

Preisvorschlag XX per PM, danke!

Pascal

Kannst du das auch bitte so ausdrücken, dass man es versteht?

Dein XX Preisvorschlag ist nen schlechter Witz!
 
Wie alt ist den die Seite?

Wenn sie schon etwa 6 Monate besteht, dann wäre ich bereit niedrig xxx zu zahlen.

Gruss
 
QUOTE (Sexygo @ Fr 23.03.2012, 13:44)
QUOTE (anzkost @ Do 22.03.2012, 11:04) Also eine Domain-Bewertung im derzeitigen ZUstand sieht so aus:
http://domainbewertung24.net/?do=details&id=44636



Sind wir hier im Kindergarten?

blink.gif


Klar, wusstest Du das nicht;-)

Der link ist mehr eine ironische Antwort auf das hier:

>Daten aus Google Webmastertools:
>- 20.813 Backlinks insgesamt

Soll heißen: es bestehen keine Infos zu der Domain, also kann man ebensogut so eine Berwertungsseite heranziehen. Und was nach dem nächsten google-Update kommt weiß Gott und google allein... vielleicht auch nur google;-)
 
QUOTE (anzkost @ Fr 23.03.2012, 14:36)
QUOTE (Sexygo @ Fr 23.03.2012, 13:44)
QUOTE (anzkost @ Do 22.03.2012, 11:04) Also eine Domain-Bewertung im derzeitigen ZUstand sieht so aus:
http://domainbewertung24.net/?do=details&id=44636



Sind wir hier im Kindergarten?

blink.gif


Klar, wusstest Du das nicht;-)

Der link ist mehr eine ironische Antwort auf das hier:

>Daten aus Google Webmastertools:
>- 20.813 Backlinks insgesamt

Soll heißen: es bestehen keine Infos zu der Domain, also kann man ebensogut so eine Berwertungsseite heranziehen. Und was nach dem nächsten google-Update kommt weiß Gott und google allein... vielleicht auch nur google;-)

Hab mich schon gewundert, bist ja auch schon recht lange hier im Forum.
wink.gif


Schönes WE

smile.gif
 
Zurück
Oben