Verkaufe Projekt

revan

Mitglied
Es handelt sich um das Schulprojekt eines Wirtschaftskurses.

Es geht darum, dass sich Personen registrieren und Profile erstellen, die Auskunft über ihre Aktivitäten im Internet geben, also z.B. den Youtube/Flickr/ ...-Mitllgiedsnamen, Feeds und Links.

In der Boomphase der Communitys bittet das Projekt eine Informations-Metaebene an. Statt selber eine Community zu sein, können Mitglieder aller möglichen Communitys gefunden werden und ihre Mitgliedschaften und Aktivitäten eingesehen werden.

Es geht also darum, Freunde und Bekannte zu finden, um dann in den jeweiligen Communitys Kontakt aufzunehmen, oder ihre Blogs, Websites und Fotos zu besuchen.

Natürlich können die User ihr Profil auch mit Tags versehen und so offene Gruppen bilden, z.B. eine Stadt oder eine Schule.

Außerdem gibt es eine Freundesliste (Die Freunde werden wie bei Communitys auf dem Profil angezeigt) und ein Adressbuch, in dem Mann Profile speichern kann, um sie schnell aufzurufen.

Hier die URL:

Startseite: http://www.getconn.de/

Besipiel-Profil: http://www.getconn.de/profil_kate.htm

Login-Daten zum Besipielprofil gibts auf Anfrage (PM).

Wir haben das Script programmieren lassen, sind aber im Besitz aller Rechte. Änderungen an der Programmierung muss der Käufer selber übernehmen. Alle Rechte inkl. Vervielfältigung und Weiterverkauf gehen an den Käufer über.

Außerdem sind die Domains getconn.de und getconn.net (ohne Inhalt), das Logo, das Design, das Erklärungsvideo und eine Infoseite (die noch Online kommt) im Angebot enthalten.

Das Projekt hat die Beta-Phase nie überschritten und wurde nie beworben. Die zurzeit
angemeldeten Mitglieder sind zum größten Teil interessierte Freunde und Bekannte.
Es gibt leider keine Besucherzahlen-Statistiken, da wir vor Kurzem den Server gewechselt haben und leider vergessen wurde, die Zahlen mitzunehmen. Die Werbung ist noch nicht lange korrekt online, d.h. auch hier kann keine Aussage getroffen werden.

Das Script läuft mit php und mysql.

Angebote und Fragen bitte per PN. Mindestgebot sind 500¤.
 
Kannst du mir bitte eine PN schicken, sodass ich antworten kann, ich habe nämlich noch nicht genügend Beiträge...
 
QUOTE (- Matthias - @ Mi 4.07.2007, 09:34)Ich habe noch keine erhalten bis dato...

Liegt vielleicht daran
wink.gif


QUOTE Kannst du mir bitte eine PN schicken, sodass ich antworten kann, ich habe nämlich noch nicht genügend Beiträge...
 
Hallo,

die Auktion läuft morgen um 13.00 aus.

Das aktuelle Gebot steht bei 610¤.

Möchte noch jemand mehr bieten?

Grüße,

Revan
 
Hallo - gibt es noch informationen zu diesem Projekt - kann man es noch erwerben.

Gruss

unima
 
Zurück
Oben